Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Bester Pizzaservice in Stuttgart. Die Pizza ist seehr gut und wird immer pünktlich geliefert. Ich besstelle am liebesten eine Partypizza für mich weil man viele unterschiedliche Beläge drauf machen kann. Nur von der Pasta musste ich einmal kotzen die war noch gut oder sp weißich nicht aber sonst tolles Restaurant. Ich bestelle dort immer wieder gerne. Preise sind auch ok. Und die Auswahl Is aber sehr groß.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Also ich gehe dort ab und zu essen. Pizza kommt immer recht schnell und ist auch ganz lecker es gibt leider nicht so viele Pizzas und der Rand Is auch nicht so toll. Bestellen dauert immer sehr lange leider aber die Pizza ist toll. Die Bedinung Is meistens auch freundlich und es gibt auch eis. Die Preise sind normal es gibt 3 Größen von pizzas classic Medium und noch was. Die hot sog Pizza Is aber noch so empfehlenswert leider.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.