Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr unfreundliches Personal (insb. die regelmäßig mit weißer Bluse bekleidete Brillenträgerin). Ware zum Teil überlagert und am Drive fast immer ein Fehler zu unseren Ungunsten. Lieber ein Stück weiter nach Berlin reinfahren, da gibt es einen tollen BK

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Fredersdorf-Vogelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Padddo Tja, die Nuggets waren bereits mehrfach pappig (zu lange warm gehalten). Gleiches gilt für den Big Mac - schon regelrecht zerkocht.
    FalkdS Big Mac zerkocht....??? Was ist dort ein Big Mac?

    Also meinst Du mit "überlagert", den Zeitraum zwischen verkaufsfertig machen und verkaufen?
    Padddo ...ich meinte natürlich den Whopper, nicht den Big Mac :-) Und ja, ich meine mit Überlagert, dass die Ware zu lange auf der Heizplatte lag. Leider bei BK in Vogelsdorf kein Einzelfall gewesen.
    @ Jolly Roger: geh doch mal nach Vogelsdorf, dann lernst Du das kennen