Wie der Name schon sagt, kommt die Pizza praktisch geflogen =)
    Das Essen schmeckt super, leider ist Pizza hier oft nicht mehr sehr heiß. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich Hunger auf Pizza habe, dann ist mir das auch egal solange sie nicht eiskalt ist =D. Von den Salaten bin ich nicht so überzeugt, die Auswahl ist zu gering und auch bisschen zu teuer. Begeistert bin ich aber von den Aufläufen und dem freundlichen Personal.
    Alles in allem also Ok und weiter zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hude in Oldenburg

Ich wohne nun schon Jahren in Hude, kenne somit das Ecenter noch unter den Namen Marktkauf oder gar Dixi. Meiner Meinung nach hat sich das Ecenter stehts weiter entwickelt. Die Auswahl an Artikeln bzw. bestimmten Artikelgruppen war damals noch sehr gering und man ging eigentlich nur hin weil es nichts anderes vergleichbares im Ort gab. Nun aber, spätestens seit dem es vor paar Jahren ein Ecenter wurde geht es immer weiter Berg auf.
    Das Ecenter besticht aufgrund seiner Weitsicht und geht jeden Trend zeitnah mit...Bio, Gluten-, Laktosefrei, Vegan oder diese neuen Biere seien hier mal nur kurz angeschnitten - also da braucht sich das Ecenter wirklich nicht verstecken.
    Weiter gefällt mir das das Ecenter über drei Bedienungsbereiche (Fisch,Fleisch, Käse) verfügt und so eine große Getränkewelt hat.
    Unglücklich hingegen finde ich die meiner Meinung nach zu kleine Kühlecke. Ich (gerne auch mal vegetarisch oder vegane Ernährung) muss meine Produkte an zwei verschiedenen Orten suchen (bei Obst und hinten bei den Joghurts) und die Auswahl ist dementsprechend im Kühlbereich auch nicht so groß. Aber leider muss man da wohl mit leben, ich habe die dortige Erstkraft mal drauf angesprochen und dieser bestätigte mir, dass der Kühlbereich aus allen Nähten platzt und es leider nicht anders möglich ist. Das ist natürlich bedauerlich aber auch verständlich.
    Alles in allem gebe ich 4 Sterne! Sollte die Kühlabteilung vergrößert und das Gemüse irgendwann gekühlt werden gibt es auch den 5. =)

Lebensmittel in Hude in Oldenburg