Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Das peinlichste Geschenk meines Lebens!!! Habe auf Grund der soo tollen Bewertungen und Fotos im Internet einen Gutschein für den Weihnachtbranch verschenkt. Meine Gäste haben den Gastraum betreten und gleich wieder verlassen. Menschen an einer langen, primitiven Tafel, wie Hühner auf der Stange, unangenehmer Küchengeruch quer Beet, weihnachtliche Atmoshäre-keine Spur kamen ihnen entgegen. Bei der Ankunft gab es keinen Parkplatz, nur ein paar Abstellmöglichkeiten auf unbefestigtem Grund, Burg?, wo war sie? Der Aufgang dahin ungepflegt, genau wie der sogenannte Freisitz. Zum Restaurant ging es über eine steile Kellertreppe in den dunklen Gastraum. Gepflegte Gastronomie sieht anders aus.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.