Bewertungen (1)

www.farben-pleuss.de, ein Fach- und Familienbetrieb wie man ihn nur noch selten findet. Als wir vor 8 Jahren unser Haus bezogen, waren wir überglücklich diese kundenfreundliche und sorgsam arbeitende Firma gefunden zu haben. Seit dem haben wir nie mehr über einen anderen Maler nachgedacht.
    Dieses Jahr war das Bad an der Reihe. Anlässlich der "creARTour Hambergen" hatten wir vor zwei Jahren die Ausstellung von Herrn Pleuss besucht und danach ließ uns der Gedanke an ein "fugenloses Bad" nicht mehr los. Nun haben wir es. Fußboden und Wände sind komplett in der svamea-Technik (www.savamea.de) beschichtet worden. Das nur mit Naturmaterialien ausgeführte Mehrschichtverfahren wirkt nach Fertigstellung wie hochwertiger Marmor. Herr Pleuss stand uns bei Farbfindung und Auswahl des Erscheinungsbildes mit fachlicher Kompetenz zur Seite. Vor Fertigstellung bekamen wir von ihm vorbereitete Musterplatten, so dass wir wirklich überzeugt von unserer Auswahl sein konnten.
    Besonders zu erwähnen ist auch die hervorragende Erreichbarkeit der Firma auch mit neuen Medien. Anlässlich der Badsanierung waren wir in Urlaub gefahren und bekamen jeden Abend von Herrn Pleuss Bilder über den Arbeitsfortschritt auf unser Smartphone. Wo gibt es sowas schon?
    Wir sind auch dieses Mal wieder hellauf begeistert.
    Vielen Dank!

Maler und Lackierer in Hambergen

Jenny-Muc Schöner Beitrag, die vergebenen 5 Sterne sind nachvollziehbar und hier wirklich berechtigt.
    Willkommen bei golocal, lesen wir bald mehr von Dir?