Sehr kleine, sehr familiär geführtes Restaurant. Man sitzt sozusagen im Wohnzimmer der Familie. Biergarten ist auch vorhanden.Das beste ist aber das Essen.Papas Leidenschaft ist das Kochen und das schmeckt man mit jedem Bissen. Ob Pizza, Pasta oder Fleisch alles schmeckt hervorragend, und die Portionen sind auch für ausgehungerte ausreichend.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich der beste Italiener im Umkreis.

Pizza / Italienische Restaurants in Pfungstadt

Da es sich um eine Tapas Bar handelt, sollte man auch kein Restaurantambiente erwarten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Hätte auch in irgendeinem Hafen am Mittelmeer sein können. Der Service unkompliziert und sehr sehr freundlich.
    Wir waren mit 8 Personen da und alle 8 waren sehr zufrieden. Sowohl von der Qualität der Meerestiere, als auch von von der sehr leckeren Paella. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für uns eine absolut empfehlenswerte Adresse.

Fisch Restaurants / Spanische Restaurants in Darmstadt

Es ist und bleibt einfach der beste Döner, der in der Region angeboten wird.
    Dazu noch die freundlichen Besitzer, moderate Getränkepreise, was will man mehr.

Restaurants und Gaststätten in Biebesheim am Rhein

Also wer Zeit mitbringt, kann hier gute Ware einkaufen. Liegt einfach daran, dass zu den normalen Kaufkunden auch noch die Sitzkundschaft abgefertigt werden muss. Oft sehr zeitraubend, wenn eine von 2 Verkäuferinnen dann auch noch mit rauchen und telefonieren beschäftigt ist. Allerdings nach der letzten Preiserhöhung ist so manches "Stückchen" mit Vorsicht zu genießen.

Bäckereien / Lebensmittel in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Rhein