Rewe halt Parkplätze reichlich vorhanden eingangsbereich immer sauber und ordentlich. Das Obst und gemüse ist immer frisch hatte noch nie Probleme dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem sofort und sind sehr kompetent. Der einzige minuspunkt wäre wohl die Kasse also es werden trotz langer schlangen spät oder sogar garkeine neue kasse aufgemacht da bekomm ich es immer leich an die Nerven. An sonsten hab ich nix zu bemängeln das Sortiment ist riesig mann findet immer alles was man braucht. Auch die geteänke auswahl ist hier gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Sehr sauberes und Ordentliches Edeka. Es ist eine ziemlich große aber übersichtliche Filiale . Die Mitarbeiter wenn man irgendwann nach langer suche irdenwo einen Finden sollte was ich nicht versprächen kann sind sie höflich und hilfsbereit. Das Obst und Gemüse ist dort sehr ansprechen Präsentiert. Es sind immer genung kassen geöffnet sodass man nie lange warten muss. Kassiere sind sehr freundlich . Parkplätze sind auch reichlich vorhanden und man kommt sehr gut dort hin. Im großen und ganzen ist die Filiale gut und mann kan nichts bemängeln nur das halt Edeka viele Produkte teurer als wie bei anderen Geschäften Verkauft.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Also ich war schon sehr oft dort da ich in direkter nähe wohne und innerhalb weniger minuten zu Fuß dort bin. Es ist wirklich dreckig dort gemüse und Obst würde ich dort nicht kaufen . Wenn man genauer hinschaut liegt 5 bei 7 mal schimmliges Obst oder gemüse dazwichen daher kaufe ich dort auch kein Obst und Genüse mehr dort ein. Man merkt das die mitarbeiter sehr bemüht sind alles hinzubekommen jedoch scheinen sie mir manchmal überfordert. Auch im kühlregal würde ich auch auf das datum achten da sehr oft abgelaufene lebensmittel zu finden sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Ich wohne dorekt in der nähe daher ist die flora Apotheke die einzige apotheke die och momentan besuche. Ea ist dort sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ind beraten einen sehr ausführlich und geben auch tips ab wie man sparen kann und zeigen günatiger alternativen was ich ganz gut finde. Bei mir waren manchmal die medikamente nicht vorrätig und leider bietet diese apotheke keinen bring service an das heißt man bekommt eine Marke und muss dan wieder in die Apotheke um das medikament abzuholen meistens ist das medikament am selben tag noch abzuholen.

Apotheken in Chemnitz in Sachsen

Ich gehe dort 2 mal die Woche für eine Ultraschall therapie hin und bin extrem zufrieden. Die mitarbeiter sind super freundlich. Mann kommt sehr gut dort hin und hat Parkmöglichkeiten. Die Praxis ist sehr sauber und Ordentlich. Der eingangsbereich ist vllt ein wenig klein und mann bräuchte mehr sitzplätze an der Rezeption auch wenn man nie lange warten muss. Die Dame die bei mir den Ultraschall macht ist sehr freundlich und hat mir sehr geholfen meine schmerzen in den Griff zu bekommen. Sie erklärt mir auch immer alles sehr ausführlich und verständlich kann euch diese Praxis besten gewissens weiterempfehlen.

Physiotherapie in Chemnitz in Sachsen

Och war ein riesen fan von diesem döner und bin fast täglich dort essen gewesen. Die soße ist Super lecker und man hat dort auch eine auswahlt das Gemüse ist sehr Frich und Schmeckt hervorragend. Die Preisen sind wirklich unschlagbar da der döner gigantich ist jedoch nir wen man dort direkt bestellt bei einer lieferung z.b über loeferdienste ist die portion kaum wiederzu erkennen. Bei meinen letzen 3 bestellungen war im fleich etweder knochen oder knorbel das mich so abgeäkelt hat das ich es dan jeweil weggeschmissen habe. Deshalb kaufe ich dort auch nicht mehr ein und kann es auch nicht weiterempfehlen also den döner zumindest nicht

Imbiss in Chemnitz in Sachsen

Maddi92 Gerne ich weiß halt nicht ob sie den Lieferanten gewechselt haben und deshalb das dönerfleisch solche mängel ausweist

Die Räumlichkeiten sind riesig wie man es halt von Kaufland gewöhnt ist, kurz mal rein Eier Kaufen ist nicht möglich ich spreche aus eigener erfahrung zuviel verlockende angebote und die Frische Backwaren sind auch zu anziehend um drauf zu verzichten. Es ist immer Sauber das Obst und gemüse sieht immer frisch aus. Es ist immer alles da was mann such und sogar mehr. Das Problem ist such hier das die Verkäufer sowas von extren unfreundlich an der Kasse sind. Ich weiß das sie unter stress sind da ich selbst Verkäuferin war jedoch ist es nicht nötig immer so grimmig zu schauen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Dieser Penny ist ziemlich groß,ist auch wirklich sauber und ordentlich. Es sind genügend Parkplätze, also hat man auch nie ein Problem einen zu finden. Er ist gut gelegenin der nähe von der Sachsenalle , so hatt man dorekt geschäfte in der nähe falls man etwas bei Penny nicht findet. Die Verkäufer in diesem Penny sind meines erachtens nicht so ganz freunlich wie man es normalerweise vom Verkaufspersonal gewöhnt ist. Es gibt an der kasse weder eine begrüßung noch eine versbschiedung. Wenn man eine Frage hat wird kurz und hetisch geantwortet sodas wenn man etwas nicht verstanden hat keine Chance hat wieder nachzufragen. Aber im Großen und ganzen ist dieser Penny Markt gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

Kleine Bäckerei direkt am eingang, das Gebäck ist immer frisch und Lecker. Die Preise sind zwar ein wenig hoch jedoch schmeckt es da wirklich sehr gut. Es gibt 2 Tische an denen Mann stehen kann uns sein Gebäck essenn und oder sein Kaffee teinken kann. Es ist dort im Bäckerei bereich immer Sauber die Mitarbeiter sind Freundlich und mann kann sogar ab den 1sten cent mit der Karte Bezahlen was ich persönlich sehr wichtig finde da ich z.b kaum bargeld bei mir mitführe.Das einzige was mich Stört ist das Allgemein in allen Nettos vor den Türen immer Hunde angebunden sind und das Gebelle beim Kaffee trinken ziemlich störend ist sowie der Alkoholgerich direkt am eingang ist am wochenende kaum zu ertragen. Dafür kann die Bäckerei aber nichts.

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen

Ich war schon ein Paar mal dort doch jedesmal bereute ich es... Fazit nach den 5ten mal hab sogar ich was draus gelern und geh einfach nicht mehr dahin!
    Die Tische sind dauernd versifft und richtig dreckig. Wenn man das Personal darauf hinweißt heißt es nur ja da haben wir schon gewischt...nur so am rande das tuch selbst war ja auch versifft von daher ist mir klar wieso das nicht so sauber wird das ist auch mein Größter Kritikpunkt. Aussersem hatte ich schon 2 mal vom mccafe ein Cookie gekauft der so staubtrocken war das man ihn nicht runterbekam bei nachfrage wieso das so sei meinte die dame nur :"ich hab die 1 minute zu lange im Ofen gelassen" und sie wollte mir keinen neuen geben...im Nachhinein finde ich es besser so da ich ansonsten an den Cookie verreckt wäre so staub trocken wie er war.
    Findet die Fehler jeder der ein Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten ich Schenck ihn euch:*

Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen