Rewe halt Parkplätze reichlich vorhanden eingangsbereich immer sauber und ordentlich. Das Obst und gemüse ist immer frisch hatte noch nie Probleme dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem sofort und sind sehr kompetent. Der einzige minuspunkt wäre wohl die Kasse also es werden trotz langer schlangen spät oder sogar garkeine neue kasse aufgemacht da bekomm ich es immer leich an die Nerven. An sonsten hab ich nix zu bemängeln das Sortiment ist riesig mann findet immer alles was man braucht. Auch die geteänke auswahl ist hier gut

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Chemnitz

Sehr sauberes und Ordentliches Edeka. Es ist eine ziemlich große aber übersichtliche Filiale . Die Mitarbeiter wenn man irgendwann nach langer suche irdenwo einen Finden sollte was ich nicht versprächen kann sind sie höflich und hilfsbereit. Das Obst und Gemüse ist dort sehr ansprechen Präsentiert. Es sind immer genung kassen geöffnet sodass man nie lange warten muss. Kassiere sind sehr freundlich . Parkplätze sind auch reichlich vorhanden und man kommt sehr gut dort hin. Im großen und ganzen ist die Filiale gut und mann kan nichts bemängeln nur das halt Edeka viele Produkte teurer als wie bei anderen Geschäften Verkauft.

Lebensmittel in Chemnitz

Die Räumlichkeiten sind riesig wie man es halt von Kaufland gewöhnt ist, kurz mal rein Eier Kaufen ist nicht möglich ich spreche aus eigener erfahrung zuviel verlockende angebote und die Frische Backwaren sind auch zu anziehend um drauf zu verzichten. Es ist immer Sauber das Obst und gemüse sieht immer frisch aus. Es ist immer alles da was mann such und sogar mehr. Das Problem ist such hier das die Verkäufer sowas von extren unfreundlich an der Kasse sind. Ich weiß das sie unter stress sind da ich selbst Verkäuferin war jedoch ist es nicht nötig immer so grimmig zu schauen.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat "Kurz mal rein Eier kaufen" ist schon möglich. Man muss nur wissen, wo man sie findet :-)

Dieser Penny ist ziemlich groß,ist auch wirklich sauber und ordentlich. Es sind genügend Parkplätze, also hat man auch nie ein Problem einen zu finden. Er ist gut gelegenin der nähe von der Sachsenalle , so hatt man dorekt geschäfte in der nähe falls man etwas bei Penny nicht findet. Die Verkäufer in diesem Penny sind meines erachtens nicht so ganz freunlich wie man es normalerweise vom Verkaufspersonal gewöhnt ist. Es gibt an der kasse weder eine begrüßung noch eine versbschiedung. Wenn man eine Frage hat wird kurz und hetisch geantwortet sodas wenn man etwas nicht verstanden hat keine Chance hat wieder nachzufragen. Aber im Großen und ganzen ist dieser Penny Markt gut

Verbrauchermärkte in Chemnitz (Sachs)

Kleine Bäckerei direkt am eingang, das Gebäck ist immer frisch und Lecker. Die Preise sind zwar ein wenig hoch jedoch schmeckt es da wirklich sehr gut. Es gibt 2 Tische an denen Mann stehen kann uns sein Gebäck essenn und oder sein Kaffee teinken kann. Es ist dort im Bäckerei bereich immer Sauber die Mitarbeiter sind Freundlich und mann kann sogar ab den 1sten cent mit der Karte Bezahlen was ich persönlich sehr wichtig finde da ich z.b kaum bargeld bei mir mitführe.Das einzige was mich Stört ist das Allgemein in allen Nettos vor den Türen immer Hunde angebunden sind und das Gebelle beim Kaffee trinken ziemlich störend ist sowie der Alkoholgerich direkt am eingang ist am wochenende kaum zu ertragen. Dafür kann die Bäckerei aber nichts.

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen