Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 30 Bewertungen


    Ich bin bei Herrn Doktor Schulz seit 2008 in Behandlung und immer noch sehr zufrieden!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit um mir alles ruhig und ausführlich zu erklären und meine Fragen geduldig zu beantworten.
    Man hat das Gefühl, dass er nicht nur ein berufliches, sondern auch ein persönliches Anliegen daran hat, seinen Patienten weiterzuhelfen und dies weit über seinen Sprechzeiten weit hinaus!
    Er handelt nicht nur aufgrund seiner langen und kompetenten Erfahrung, sondern sucht auch immer nach den aktuell besten Therapiemethoden bzw. passenden Medikamente, die mir in jeder Phase meiner unheilbaren Krankheit immer sehr gut weitergeholfen haben.
    Bei solch einer Beratung und Behandlung sieht man auch gerne über eine längere Wartezeiten hinweg.
    Ich bin sehr dankbar für sein riesen Engagement.
    1.