Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 187)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Döner und Pizza Restaurant in der Mitte von Bischofsheim. Die Auswahl an angebotenen Speisen und Getränken ist groß und umfangreich, für jeden etwas dabei. Essen geschmacklich okay, aber weit weitem nicht überragend. Daher nur drei von 5 Punkten. Personal ist jedoch freundlich und nett. Parksituation ist leider etwas schwierig.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Das Kloster Kreuzberg ist ein beliebter Ausflugsort für Gäste von nah und fern. Dies merkt man vor allem in den Sommermonaten, wenn unzählige Wander- und Fahrradfahrer den Berg der Franken erklimmen. Aus diesem Grund ist es daher meist recht voll in der Gaststätte. Daher für ein schnelles Bier zu empfehlen, das Essen aus der "Kantine" ist eher nicht mehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / katholische Kirche in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der EDEKA in Ostheim ist gut und zentral erreichbar mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft. Der Laden ist relativ klein und auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem ist das Personal stets freundlich. Der Getränkemarkt ist ausgegliedert und ist etwa 100 Meter vom Hauptgeschäft entfernt. Totzdem empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ostheim vor der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut erreichbarer Fachhandel für Bau und Heimwerker. Die Auswahl ist durchschnittlich, eher überschaubar. Das Personal meist nett. Leider sind sie Preise über dem Durchschnitt und daher nur eine bedingte Empfehlung. Lieber vorher die Preise vergleichen!
    Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus vorhanden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eiscafe direkt am Marktplatz der Stadt gelegen mit Aussengastronomie und To-Go-Theke. Das Eis ist okay, aber auch nicht weltbewegend.die Bedienung meist nett. Eher die Durchschnitt-Eisdiele mit hohen Preisen. Daher nur bedingt empfehlenswert. Parkmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden am Marktplatz.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute, recht zuverlässige Werkstatt, direkt in Mellrichstadt im Industrigebiet gelegen. Die Zufahrt ist ein wenig versteckt, aber gut ausgeschildert. Der Service ist als gut einzustufen, leider sind die Preise etwas gehoben. Ich war dennoch zufrieden mit der Leistung. Es werden ebenfalls auch Gebrauchtwagen verkauft.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Mellrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Moderner Supermarkt mit dem bekannten Sortiment. Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit, man kommt an den Kassen schnell dran. Leider ist das Gemüse und Obst oftmals von der Qualität her nicht überragend, mehrfach wurden Produkte wegen Schimmel zurückgegeben.
    Hier empfiehlt es sich, für solche Produkte ein anderes Geschäft aufzusuchen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Mellrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Das Loop in Nürnberg bietet ein breites Angebot an unterschiedlichen Themenabenden, die eigentlich für jeden etwas bieten sollten. Leider ist die Disco meist ziemlich überfüllt, so dass man sich nicht wirklich wohl fühlt. Man findet auch nur sehr schwer eine Ecke, in der man sich mal unterhalten oder hinsetzen und einfach nur ein Getränk zu sich nehmen kann. Aufgrund des meist doch großen Andrangs dauert es entsprechend bis man an der Bar bedient wird. Die Preise sind für eine Disco durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Typische Kneipe um die Ecke! Kommen öfters zum Fussballschauen hier her, da die Bar 2 Fernseher mit Sky Programm bereit hält. Der Besitzer ist sehr nett, die Getränkeauswahl in Ordnung und auch für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es ein Angebot. Preislich recht günstig.

    geschrieben für:

    Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Schön zentral gelegenes Geschäft mitten in der Nürnberger Innenstadt. Das Butlers bietet Geschenkartikel und Dekorationen aller Art. Für meine Verhältnisse teilweise zu kitschig, jedoch ist dies Geschmackssache. Falls man also kurzfristig ein Geschenk braucht, sollte man ruhig hier einmal vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.