Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (106 von 187)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren mein Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Dr. Weigand ist stets freundlich und erklärt jeden Behandlungsschritt. Auch ist er einer der wenigen Zahnärzte, die stets versuchen, dem Patienten mit konservativen Behandlungsmethoden zu helfen, anstatt ihm eine teure Behandlung aufzudrücken. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Terminvergabe ist stets unkompliziert möglich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Pflegedienst mit dem ich jahrelang nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht habe bei der Unterstützung in der Pflege. Die Pflegerinnen sind stets nett und erklären jedes Detail. Auch die initiale Info-Besprechung mit dem Stationsleiter war hervorragend und kompetent. Es wurde auf alle auftretenden Fragen unmittelbar eingegangen.

    geschrieben für:

    Sozialstationen / Vereine in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut sortierte ALDI-Markt im neuen Design mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln und Aktionsprodukten. Die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht und freundlich. Parkmöglichkeiten sind vor dem Geschäft ausreichend vorhanden. Fußläufig gegenüber ist gleich der Rossmann Drogeriemarkt zu erreichen. Insgesamt gehe ich hier gerne einkaufen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gemündner Hütte ist ein beliebtes Ausflugsziel, unterhalb des Kreuzberges gelegen, auf einer kleineren Anhöhe mit wunderbarem Ausblick in die Rhön. Der Aufstieg ist je nach Ausgangspunkt etwas erschwerlich. Vom Kreuzberg lässt sich jedoch wunderbar bergab laufen. Das Gastronomieangebot ist gut, es gibt kalte und warme Getränke und Brotzeitschmankerl.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Haselbach Stadt Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetente Werkstatt für VW und Audi-Fahrzeuge. Ich lasse hier regelmäßig meinen Service machen und bin stets zufrieden. Die Mitarbeiter erklären jedes Detail und bei Fragen gerne hilfsbereit. Terminfindung ist auch kein Problem, wenn auch mit etwas Wartezeit, das sollte aber überall eingeplant werden. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne und gut befahrbare Skianlage mit gut präparierten Pisten und gewarteten Liften. Hier macht es Spaß, Ski zu fahren. Leider aufgrund der Corona -Situation die letzen Jahre wenig genutzt, hoffen wir dieses Jahr wieder auf die Möglichkeit, am Arnsberg Ski zu fahren. Es existiert eine Imbisshütte mit warmen Speisen und Getränken. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Bergbahnen und Seilbahnen / Freizeitanlagen in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Brotzeitstüble direkt am Marktplatz Bischofsheim ist eine kleines uriges und schön gestaltetes Restaurant im Fachwerkstil mit leckeren Speisen und nettem Personal. Das Essen kann auch vorbestellt und mitgenommen werden. Da nicht so viele Tische im Inneren vorhanden sind, ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Ansonsten klare Empfehlung für einen Besuch in Bischofsheim.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das Jagdschloss Holzberghof liegt idyllisch mitten in der Rhön, umgeben von Wald und Wiese. Das Restaurant bietet heimische wie auch Wildspezialitäten zu guten Kursen an und glänzt mit wunderbarem Essen. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Wir gehen gerne hier her. Übernachtungsmöglichkeiten existieren auch, wurden jedoch nicht genutzt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bischofsheim an der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Direkt in der Lichtenburg gelegene Gaststätte mit guter Küche und charmanter Einrichtung. Eine gute Auswahl an regionalen und heimischen Speisen werden angeboten. Ebenfalls existiert eine wechselnde Mittagskarte. Bedienung war zuvorkommend und man wurde rasch und freundlich bedient. Parkplätze sind unterhalb der Burg vorhanden. Angrenzende Wanderwege laden zu einem Spaziergang im Anschluss nach dem Essen ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostheim vor der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner kleiner Weihnachtsmarkt, der jährlich Besucher aus Fern und Nah anlockt. Mit vielen, aufwändig dekorierten Ständen und Buden wird Selbstgemachtes in der Vorweihnachtszeit verkauft. Dazu gesellen sich leckere Essens - und Getränkestände, somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Abseits vom Großstadtrummel eine gelungene Abwechslung in der Adventszeit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Ostheim vor der Rhön

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.