Für mich der beste Verein. Meine Frau und ich sind sehr gut aufgenommen worden und die Kameradschaft ist sehr gut.
    Wir fühlen uns hier sehr gut und es macht auch viel Spaß sich mit den erfahrenen Schützen zu messen. Die Truppe ist ein sehr geselliger und netter Haufen.

Vereine in Stockelsdorf

Meine Erfahrung mit diesem Autohaus sind sehr negativ. Ich habe mir ein Auto gekauft und stellte zwei große Mängel innerhalb von zwei Monaten fest. Dies zeigte ich dem Autohaus an und bekam sogleich die Androhung, dass die einen Anwalt einsetzen, wenn ich mich weiterhin beschwere.
    Die Mängel waren: ein kaputter Scheinwerfer und das Touchdisplay des Radios . Ich habe denen sogar angeboten, das ich die zwei Teile selber tausche und sie mir dies zusenden können. Dies wurde abgelehnt. Es sind noch ein paar besprochene Dinge nicht gemacht worden, wie den Ölwechsel, den Tausch der Wischerblätter und den toten Vogel aus dem Motorraum zu entfernen sowie die versprochene Motorwäsche. Dann fehlte der TÜV und die Papiere zur Zulassung wurden nicht an mich wie besprochen versendet. Dazu stellte ich noch fest, dass die Spur nicht stimmte. Was ich als Kfz-Meister selber erledigte. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Nur Ärger mit diesem laden gehabt. Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für den Laden entschieden. Da kam mir der Verdacht, dass das Autohaus sie selber geschrieben hat.

Autohäuser in Rostock