Wir waren im August für zwei Nächte, 2 Erwachsene Eltern und zwei Erwachsenen Kindern. Es ist nicht einfach, ein Hotel in Europa für so eine Party zu einem vernünftigen Preis, aber das war es. Wir waren auch im Restaurant. Fanden alles dort recht zufrieden stellend. Der einzige Nachteil war die Entfernung vom Stadtzentrum. Wir hatten zu fahren, aber das Parken am Bahnhof war günstig und von dort war alles zu Fuß erreichbar. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten solange ich wollte den zusätzlichen Platz und ich hatten öffentliche Verkehrsmittel in die Stadt. Sonst kann ich neue näher an. Übrigens, Leipzig ist ein überraschend wunderbarer Fund wenn man Jugendstilarchitektur - dritten nur nach Barcelona und Riga. Es wäre ein weiterer Besuch dort lohnt sich - wirklich, ich würde sogar in Betracht ziehen Leipzig als "Basis" für einen Monat oder so zu erkunden, die Gegend von Deutschland und der angrenzende Gegenden in der Tschechischen Republik.

Hotels in Leipzig

Dieses Hotel ist wirklich gut. Ich kam zwar erst ziemlich spät an aber das Empfangspersonal war angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und verfügte über eine Küchenzeile. Das Bad war ziemlich luxuriös. Die Bar ist sehr komfortable und das Restaurant ist mehr als nur durchschnittlich. Das Frühstück ist ebenso gut mit reichhaltiger Auswahl. Das Hotel liegt sehr nahe am See und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man muss extra für die Parkgarage bezahlen. Bekommt eine hohe Bewertung von mir.

Hotels in Nakenstorf Gemeinde Zurow

Ein golocal Nutzer .... und hier meint sie das Seehotel in Sternberg. Beide Plätze haben die jeweils falsche Bewertung. Vielleicht kann das vom bezahlten Team bitte geheilt werden.

Das Da Cimino bietet alles, was man von einer Mitnahme-Pizzeria mit Sitzmöglichkeit zu erwarten hofft. Toller Ofen- nette Bedienstete, die dem Klischee des Pizzabäckers in erfrischender Weise entsprechen- wenige (mehr wäre in meinen Augen gar nicht wünschenswert), einfache Tische zum Verzehr vor Ort, Fußballbilder an den Wänden, Fernseher und gute Atmosphäre im immer gut gefüllten Laden.

Das alles wär nichts wert, wäre das Essen schlecht. Die Pizza Caprese, die wir hatten, hat durch den perfekten Teig und guten Belag überzeugt. Wär der Teig an einigen Stellen unterwärts nicht so dunkel gewesen, hätten wir DIE perfekte Pizza gehabt.

Eventuell kein Platz für erste Dates oder Candlelightdinner, weil es eher locker und lustig als romantisch zugeht. Wer aber eine unkomplizierte Pizzeria sucht, ist hier bestens aufgehoben. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich verbrachte neulich über eine Woche in diesem Hotel. Ich kann sagen, dass das Zimmer sehr gemütlich war - ein Muss, weil es während meines Aufenthalts in Stuttgart sehr warm und schwül war. Das Duschwasser war schön warm und der Wasserdruck war gut.

Das ganze Personal spricht auch sehr gut Englisch. Es war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut und der Service schnell und effizient.

Meine einzige Beschwerde war der Preis fürs Frühstück. Ich fand 17 Euro zu teuer, aber es ist in anderen Hotels in der Gegend vielleicht vielleicht genauso teuer.

Neben dem Restaurant gibt es einen Sitzbereich, aber wir saßen abends gerne im Biergarten an der Rückseite des Hotels, um das schöne Wetter auszunutzen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder in die Gegend kommen sollte.

Hotels in Stuttgart

Kleines familiengeführtes Hotel mitten in Bonn, aber in einer ruhigen Nebenstraße. Zimmer sind klein, aber komfortabel. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist kontinental und schön frisch. Man bekommt sogar eine kleine Kerze, um den Tee warmzuhalten. Draußen gibt es eine mit Bambus bedeckte Terrasse, auf der man bestimmt wunderschön sitzen kann, wenn man an einem Sommermorgen Zeit hat, seine Tasse Kaffee in Ruhe zu genießen.

Hotels in Bonn

Nettes, haustierfreundliches und sehr zentral zur Innenstadt gelegenes Hotel, welches vorrangig Kongressteilnehmer beherbergt. Schöne, moderne Zimmer, in relativ ruhiger Lage am Rhein. Saunabereich noch verbesserungsbedürtig, aber dennoch gut nutzbar, sehr moderner und bestens ausgestatter Fitnessbereich mit Schwimmbad und nettem Ruheraum. An Wochentagen Nutzung des Kursangebotes für Hotelgäste möglich. Eigene Tiefgarage gegen angemessenes Entgelt, angemessener Aufpreis für Haustiere

Hotels in Bonn

Für uns in Bonn der leckerste Italiener- köstliche Pastavariationen, ausgezeichnete Fleisch-z, Fischgerichte, Steiofenpizza- sehr knusprich u. frisch belegt.

Beste Holz- Steinofenpizza, kreative Küche, Super freundlicher Service, erlesene Weine
    sehr kinder freundlich ....

Italienische Restaurants / Pizza in Lohmar

für den Kölner Karneval haben wir ein Hotel gesucht. Das Harmonie wurde uns von der Reiseagentur rausgesucht. Der Preis lag pro DZ bei 97,-- Euro war sehr angenehm war.

Das Hotel hat eigentlich alles was man braucht.
    Zentral, ruhig, sauber, Frühstück hat auch alles und nettes Personal.

Die Zimmer mögen vielleicht dem einen zu klein sein, aber ich will da ja nur schlafen und nicht wohnen. Im wachen Zustand habe ich das Zimmer vielleicht 30 Minuten am Tag gesehen.
    Bad ist auch neu, sauber und modern.

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Hotels in Köln

Anlässlich eines Konzertbesuches haben wir bei der Internetsuche dieses Hotel gefunden und der Preis (89 Euro pro Nacht im DZ mit Frühstück) hat uns überzeugt.
    Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber und recht neu! Leider haben wir trotz der Angabe "ruhiges Zimmer" ein Zimmer am Treppenhaus und mit Straßenseite bekommen, aber da wir eh nur eine Nacht dort geblieben sind, war es okay und laut war es auch nicht so sehr!
    Da das Hotel über kein Parkhaus/-platz verfügt haben wir im P&R Parkhaus am ZOO geparkt ca. 3 Euro für 24 Std. und sind in 6 Min. mit der S-/U-Bahn am Hbf Köln angekommen. Das Hotel ist fussläufig vom Hbf erreichbar (ca. 5 Min.).
    Das Frühstück war überschaubar, aber gut! Da der Frühstücksraum nicht von dem Empfangsbereich getrennt ist, ist es dort etwas zugig, Pulli mitnehmen! Das Personal noch besonders kommunikativ aber freundlich!

Hotels in Köln

Wir 3 Mädels waren an Karneval im Hotel Domstern. Wir können dieses kleine schnuckelige Hotel echt nur empfehlen. Es liegt ziemlich zentral, direkt hinter dem Bahnhof in einer ruhigen Nebenstraße.

Unser 3-Bett-Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig. Auf unserer Etage -insgesamt gibt es glaube ich 9- waren nur 2 ZImmer. Die Zimmer waren mit einer seperaten Tür vom Aufzug getrennt, somit herrschte absolute Ruhe. Klar hört man nachts Leute auf der Straße nach Hause kommen...... aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Im Domstern herrschte absolute Ruhe.

Kurz und gut: ein wirklich total schnuckeliges "kleines" Hotel mit Familienanschluß