Am 4.11. für eine Geburtstagslieferung zum 24.11. bestellt - hat leider nicht geklappt. Eine email Anfrage bei Lebkuchen Schmidt wurde ignoriert/nicht beantwortet. Habe dann telefonisch nach dem Verbleib der Sendung angefragt - Mitarbeiter war überfordert und ratlos, er würde den Fall weiterleiten........, war die Vertröstung. Kundenservice stelle ich mir anders vor!!!! Ich bin maßlos enttäuscht.

Lebensmittel / Versandhandel in Nürnberg

Blattlaus habe diesen Winter schon zweimal bestellt, alles innerhalb 4 Tagen bekommen. Es gibt dieses Jahr schöne Dosen und Truhen, ideal als Weihnachtsgeschenke.
    Als ich meine geliebten Dominosteine nicht entdeckt habe, Mail an Kundenservice geschrieben, am nächsten Tag freundliche Antwort bekommen.
    ps.schulz Auch ich habe dort schon öfter bestellt und es hat alles stets bestens geklappt.
    Ein golocal Nutzer Hi Blattlaus, dann gehe doch zu Aldi-Nord, die haben Dominosteine von bester Qualität in Hülle und Fülle, kaufe und esse sie gerne. lg klaus
    Ein golocal Nutzer Ja grubmard, da hast du recht. Aber mittlerweile haben Aldi-Nord und Aldi-Süd viele Lebensmittel und Süssigkeiten die es in beiden Ketten gibt. Der Leiter von meinem Aldi hat mir erklärt, das beide zusammen einkaufen und dadurch hat Aldi z. B. viele Käsesorten und anderes die sie zusammen mit Aldi-Süd einkaufen und vertreiben... Auch z. B. die leckeren Trollinger-Weine aus dem Schwabenländle..
    FalkdS martinaelke, es ist einfach nur ärgerlich, dass das so schief gegangen ist. Ich finde es trotzdem sehr streng bewertet, deshalb nur 1 Stern zu vergeben.
    Ein golocal Nutzer Warum Lebkuchen und ähnliches beim Versandhandel bestellen ? Unterstützt doch lieber den örtlichen Handel, denn wenn die Geschäfte zumachen müssen
    sehen wir ganz schön alt aus, oder ??
    martinaelke Ja, FalkdS - ich habe nur mit einem 1 Stern bewertet, da die Fa. Schmidt es nicht für nötig hielt, eine Rückmeldung zu geben (keine mail beantwortet, kein Wort des Bedauerns, etc.) es kam einfach nichts! Erst als ich bei PayPal meine Zahlung blockiert habe, wurde das Paket (still schweigend) an das "Geburtstagskind" geliefert. Ich wurde dann vom Empfänger benachrichtigt. So ein Kundendienst verdient m.E. 0 Sterne!
    Calendula Außerdem erhält m/w/d keine automatische Sendungsverfolgungsnummer um selbst prüfen zu können, ob und wann der/die Beschenkte das Paket erhalten hat.
    martinaelke Eine DHL Sendungs Nr. fand ich zwar in meinem Kundenkonto bei Schmidt, aber der Sendungsstatus lautete immer "Ihre Sendung wurde bei DHL angekündigt".....
    War also nicht hilfreich!