Bewertungen (1)

Warum schaut man nicht vorher hier auf die Seite?????? Man könnte sich so viel Geld und Demütigung und Hilflosigkeit ersparen!!! Und warum kann niemand dieser Firma ihr Geschäftsgebaren verbieten??? Weil wir alle so „dumm“ waren, zu unterschreiben????
    Auch ich habe mehrmals betont, ich würde gerne wissen, ob sich die Reparatur meines alten Netbooks noch lohnt. Als ich den Auftrag unterschrieben habe, fragte ich noch, ich kaufe doch keine Waschmaschine – haha – weil ich meine Brille nicht dabei hatte!!! Und so habe auch ich nicht bemerkt, daß handschriftlich für die Fehlerermittlung 248 Euro eingetragen wurde – fast so viel, wie das Netbook vor Jahren gekostet hat und definitiv für mich zu viel mit knapp 700 Euro Rente. Aber kein Reden und Schreiben hat geholfen, ich musste es bezahlen. Da ich über eine Freundin eine Anwältin fragen konnte, wußte ich recht schnell, daß ich nichts machen kann – ausgeliefert und hilflos gegenüber solchen Menschen und Firmen!!!
    Ich werde es jetzt noch der Verbraucherzentrale melden, vielleicht hilft es ja was, wenn das mehrere tun. Da ja viele Menschen gar nicht auf dieser Seite hier landen werden, sind es also noch viel, viel mehr, die reingelegt wurden!!!!!