Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die sind leider sehr schwankend in der Qualität des Essens und des Service. Wir hatten dort schon schlechtes Essen und ewiges Warten bis hin zu super Essen und exzellentem Service. Stetig gut wär schön!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ein leckeres Essen.Für einen Imbiss frische Produkte.Der Preis für die Gerichte ist schon an der Obergrenze.
    Eine Anmerkung zur Sauberkeit hab ich allerdings noch.Das man im laufenden Betrieb die Dunstabzughaube reinigt finde ich schon fragwürdig.Nicht das man sie reinigt, sondern ohne die Lebensmittel und was das sonst noch steht wegzuräumen oder abzudecken.Das geht auch anders.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.