Materialangebot und Zufahrt der Grube Wilsche, Firma Niebuhr in Wahrenholz. Normaler Weise macht sich kaum jemand die Mühe positive Erfahrungen im Netz zu berichten. Negatives hingegen wird in der Regel häufiger kommuniziert. Möchte an dieser Stelle meine sehr positiven Erfahrungen, bezüglich Diversifizierung des umfangreichen Materialangebotes und der auch für PKW´s sehr einfachen Zufahrt zur Niebuhr-Grube in Wilsche und das zu absolut moderaten Preisen, kundtun. In der genannten Grube kann ich vom Füllkies (gesiebt/ungesiebt), Maurersand (gesiebt/gewaschen), Estrichkies, Mutterboden in Top Qualität, über Mineralgemische (Naturstein), Pflastersplitte unterschiedlichster Körnung, Edelsplitte und vieles mehr, dass alles sortiert wie in einem Warenhaus gleich am Eingang der Grube persönlich in Augenschein nehmen und aufladen lassen.Zu alle dem kann ich auch meinen Bauschutt auf einen Weg dort mit anliefern. Besonders begeistern mich dabei immer wieder die Preise, die keinen Vergleich zu scheuen brauchen. Da ich einen PKW ohne Allrad nutze kommen mir die Zufahrten über Wilsche von der B188 oder von der B4 aus, sehr entgegen. Auch das Gelände innerhalb der Grube bildet für z.B. Front angetriebene Fahrzeuge kein Hindernis.

Container in Wahrenholz

Für mich die beste Fußpflege die ich in Anspruch genommen habe.
    Äußerst kompetent und freundlich, so dass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Zudem wurde mir im Rahmen dieser Fußpflege erstmals, bezüglich meines Nagelpilzes, nachhaltig geholfen. Gerne immer wieder.

Fußpflege, kosmetische in Leiferde Kreis Gifhorn

Wirklich nicht zu empfehlen!!!

Fachärzte für Orthopädie in Gifhorn