Ich geh gern Mal einen Kaffee trinken was nicht immer so einfach ist mit zwei kleinen kindern, da bietet es sich doch gut an wenn man dort eine interessante Spielecke anzubieten hat. Das reichhaltige Angebot lockt natürlich auch dazu sich noch etwas Leckeres zum Kaffee zu finde, auch für das Kind ist immer noch was mit bei ( der kleinste isst noch nicht) das einzige was etwas zu bemängeln ist sind die Preise die ich ein wenig teuer finde im Gegensatz zur Konkurrenz. Dennoch entscheide ich mich für diese backerei. Auch finde ich es gut das einem eine Kickervorrichtung Angebot wird bin an sich immer sehr zufrieden

Bäckereien in Greifswald

Ich bin mit beiden Kindern von Anfang an in der Praxis und überaus zufrieden. Angefangen bei den Freundlichen Schwestern, bis hin zur einfühlsamen Betreuung. Es wird sich Zeit genommen um auf die Kinder einzugehen und ihnen Ängste zu nehmen. Es wird nicht gleich zum Breitband Antibiotikum gegriffen sondern die Kinder werden vernünftig untersucht um eine gesunde Genesung zu erzielen. Ich empfehle sie weiter weil ich mich dort gut aufgehoben fühlen und meine Kinder besonders gut behandelt werden. Ein Praxis Team mit herz und Freude an der Arbeit mit Kindern

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Greifswald

Ich habe vor kurzem meinen zweiten kleinen Prinzen mit Marias Hilfe zur Welt gebracht. Ich wurde vom ersten Tag an wunderbar betreut ob Tag oder Nacht meine Hebamme war stets für mich da. Bei der Geburt begleitete sie uns vom Anfang der Wegen bis zum Schluss und auch noch danach. Ach Zuhause Sorge sie gut für unsere Gesundheit. Auch jetzt noch ist Maria immernoch da wenn wir Mal fragen haben oder etwas nicht wissen. Eine wundervolle Hebamme die man nur empfehlen kann, ich hatte sie bei beiden Kindern und würde mich immer wieder für sie entscheiden!

Hebammen in Greifswald