Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ein super Job!
    Das Team um Herrn Bruchmann haben heute mein Elternhaus entrümpelt. Meine Eltern haben seit Ende des 50er Jahre eigentlich nur in das Haus hineingestellt, aber nichts herausgenommen. Also war es praktisch vollgestellt. Das Team hat den ausgebauten Dachboden, die 1.Etage, den Keller, die Garage und das Nebengebäude innerhalb eines Tages besenrein entrümpelt. Meine Mutter lebt noch in dem Haus und wird auch weiterhin dort wohnen bleiben. Das Entrümpeln und der tolle Umgang mit meiner Mutter haben mich restlos begeistert. Ich kann das Unternehmen Land in Sicht und alle Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Entrümpelung hochprofessionell. Vielen Dank an Herrn Bruchmann, die 5 Kollegen und alle, die im Hintergrund mitorganisiert haben. Eine tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Speditionen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Reisender68 Hier scheinen Astrid J. und Astrid Janke die selbe Person zu sein.
    Zwei Bewertungen von der selben Person für eine Lokation sind aber nicht so gedacht.
    bearbeitet