Bewertungen (1)

Absolut unterirdisches Terminmanagement.Habe Mitte September 2016 mit der Firma Gold eine Reparatur meiner Heizung vereinbart. Der Reparaturumfang wurde recht zügig aufgenommen und ich habe die Antwort bekommen, dass die Teile innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen würden und ich dann einen Rückruf bzgl. Einbautermin bekomme.Innerhalb der folgenden 4 Wochen kam kein Anruf. Also habe ich selbst zurückgerufen und erfahren, dass die Einbauteile längst eingetroffen waren und ich innerhalb der Folgewoche einen Anruf bzgl Einbautermin erhalten würde.Nach weiteren 4 Wochen habe ich versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar das Gefühl absichtlich weggedrückt worden zu sein.Nach insgesamt 10 Wochen Wartezeit habe ich dann nochmals versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, was auch erfolgreich war. Allerdings wurde ich äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich nicht so von Kunden drangsalieren lässt und habe gesagt bekommen, ich solle mich nach einem anderen Heizungsmonteur umsehen.Der Service gegenüber dem Kunden ist äußerst mangelhaft und ein vernünftiges Terminmanagement scheint es nicht zu geben. Absolut nicht zu empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Hettstadt