Wir haben nach unserer Anfrage sehr schnell einen Termin und ein faires Angebot bekommen. Der abgesprochene Termin wurde sehr pünktlich eingehalten und Räumung hat genau nach Absprache stattgefunden. Das Team wirkte auf mich sehr kompetent und hat uns ein besenreines Objekt hinterlassen.

Entrümpelungen in Mainz

Ich bin seeehhrr froh und dieser Firma Kontakt
    aufgenommen zu haben und mit dem Ansprechpartner Herrn Busch einen äußerst freundlichen und kompetenten Berater erreicht habe.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Angerufen, Problem geschildert, Preis erfragt, Termin gemacht, Termin wurd eingehalten, fairen Festpreis eingehalten, freundlich, erfolgreiche Nestbekämpfung. Jederzeit wieder

Schädlingsbekämpfung in Mülheim an der Ruhr

Angerufen, Problem geschildert, Preis erfragt, Termin gemacht, Termin wurde eingehalten, fairen Festpreis eingehalten, freundlich, erfolgreiche Nestbekämpfung. Jederzeit wieder

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Schneller und unkompliziert Service.
    Mega freundlich am Telefon und bin 30
    Min spät Abends vor Ort gewesen. Preislich sehr fair und schnell das Problem gelöst bekommen. Kann ich jeden nur empfehlen!!

Schlüsseldienste in Dortmund

Als Schlüsseldienst gibt's von mir 5 Sterne. Sehr schnell da (schneller als gesagt!) und die Tür war offen in 3 Minuten. Der Preis von 89€ ist von was ich weiß, normal für Samstag Nachmittag. Es gab keine Verhandlungen, keine Geschichten. Für mich war es genau wie so ein Dienstleister sein muss. Schade dass man nur mit Bargeld bezahlen kann. Aber jedes Geschäft entscheidet für sich selbst.
    Vielen Dank

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Ich danke für die schnelle Beseitigung unseres leider verstopften Abflusses. Herr Kuhn hat sehr fachmännisch gehandelt und das Problem sofort behoben. Er war sehr freundlich und nach kürzester Zeit wie vereinbart zur Stelle. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen!

Rohrreinigung in Dortmund

02 Check ..
    Der gleiche Text steht für Wuppertal!
    Ach so wird haben Gutscheinwochen. Nur auch da sollte man fair sein.

Ich danke für die schnelle Beseitigung unseres leider verstopften Abflusses. Herr Winter hat sehr fachmännisch gehandelt und das Problem sofort behoben. Er war sehr freundlich und nach kürzester Zeit wie vereinbart zur Stelle. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen!

Rohrreinigung in Düsseldorf

02 Check ..
    Hannover oder Wuppertal? Zweimal gleicher Text! Copy and Paste?!

Wirklich starke Leistung! Wir sind endlich die Ameisen im Haus los. Wir sind euch unendlich dankbar -deswegen möchten wir hier gerne eine Empfehlung aussprechen

Schädlingsbekämpfung in Essen