1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Klotz Peter Dr.med.dent. Zahnarzt

Landsberger Str. 27, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 22 33
    Eine sehr gute. Ich bin seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden. Dr. Klotz ist ein sehr kompetenter Arzt und behandelt sehr einfühlsam. Seine Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr.

2. Bewertung: 2 von 5 Sternen

Netto Marken Discount

Hartstraße 52, 82110 Germering
    Es ist kein schönes Einkaufen dort. Die neue Ware steht immer in den eh schon engen Gängen so das man ständig Umwege fahren muss. Das Personal ist total überfordert weil sie ständig unterbesetzt sind. An der Kasse wird in einem affentempo kassiert das man mit dem Einräumen gar nicht mithalten kann. Auch die Optik allgemein und die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Da es aber immer mal wieder gute Angebote gibt, geht man halt auch mal dahin. Ich bin aber froh das es für mich nicht die naheliegendste Einkaufsmöglichkeit ist.

3. Bewertung: 3 von 5 Sternen

NORMA

Wittelsbacherstraße 23, 82110 Germering
    Ich gehe dort recht gern einkaufen, nicht nur weil er in der Nähe ist, sondern auch weil er größer ist als der andere Norma in Germering. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, da ich aber selbst aus dem Einzelhandel komme, weiß ich was die Angestellten für einen Druck bekommen. Im großen und ganzen ist es aber ein entspanntes einkaufen dort.

4. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Restaurant Hellas

Otto-Wagner-Str. 17, 82110 Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering
    Tel: (089) 840 28 56
    Das Restaurant heißt zwar nicht mehr Hellas, aber der Besitzer ist wieder der Alte und seitdem ist es wieder eine Gaumenfreude dort zu Essen. Der Biergarten ist im Sommer richtig gemütlich und Schattig. Man kann es dort stundenlang aushalten. Bin gerne mit meiner Freundin dort zum Essen.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eis Center Roberto Eis Cafe

Otto-Wagner-Straße 18, 82110 Germering
    Tel: (089) 89 40 76 97
    Bei Roberto gibt es einfach das beste Eis hier in der Gegend. Seit er umgebaut hat ist es richtig gemütlich geworden. Die Auswahl ist sehr groß und jedes Eis individuell. Seit Jahren bin ich mit meiner Freundin Stammgast bei ihm und gehe mindestens einmal die Woche hin. Immer wieder gibt es eine neue Extra Sorte. Er lässt sich immer was einfallen. Kann man einfach nur empfehlen.

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Friseur David

Hartstr. 25, 82110 Germering
    Tel: (089) 841 53 99
    Herr David ist seit 17 Jahren mein Frisör. Er hat mir damals eine komplett verschnittene Frisur gerettet. Seitdem bin ich bei ihm geblieben und habe es nicht einmal bereut. Es ist eine schöne Atmosphäre, er hat einen sehr guten Service und einen guten Umgang mit seinem Personal. Alle sind sehr freundlich. Es passt perfekt. Wenn ich rausgehe fühle ich mich immer sehr wohl.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Svitavsky Markus Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Wittelsbacherstr. 5, 82110 Germering
    Tel: (089) 841 69 46
    Herr Svitavsky war für mich ein 6. im Lotto. Er hört zu, ist ruhig und geduldig. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, was soll das jetzt was er da erzählt hat es sich immer als richtig raus gestellt. Manches habe ich erst ein- zwei Tage später verstanden wie er es meint. Aber er schafft es das man selbst lernt eine andere Sichtweise zu sehen. Er versteht einen und macht es einen leicht mit seiner sympathischen Art das man sich ihm öffnen kann. Bei dringendem Notfall bekommt man auch mal einen Termin zwischendurch oder wird hinten an gehängt. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Ihm habe ich zu verdanken das ich mein Leben heute wieder im Griff habe.

8. via Android
    Bewertung: 3 von 5 Sternen

Kittmann, Rainer Radiologe

Schulstr. 11, 80634 München
    Tel: (089) 127 15 30
    Das beste an der Praxis ist das offene MRT. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist sehr freundlich. Sonst ist das Personal etwas distanziert. Trotzdem auch so sehr freundlich, ich wurde im strömenden Regen von einer Mitarbeiterin mit Familie mit dem Auto zum Bus gefahren. Die Praxis selbst ist sehr alt und die Toiletten sollte man meiden.

9. via Android
    Bewertung: 5 von 5 Sternen

St. Martin Apotheke

Untere Bahnhofstr. 38, 82110 Germering
    Tel: (089) 85 63 47 70
    Seit 20 Jahren nur die besten Erfahrungen. Immer freundliches Personal und kompetente Beratung.

10. via Android
    Bewertung: 5 von 5 Sternen

Gaststätte Beim Dobry

Eugen-Papst-Str. 4 a, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 24 41
    Nur gute. Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung und das Essen ist ne Wucht.