Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich habe nichts positives zu berichten.
    Unser Toaster wurde eingesendet und ich soll ihn so wie auf dem Bild zu sehen ist zurück bekommen.
    Ich erkenne auf dem Bild klar eine Beschädigung.
    Laut Frau Lücke: Bzgl. der Delle können wir Ihnen mitteilen, das diese keine ist, sondern sich eine vermeintliche Beule durch den Lichteinfall zeigt. Die Oberfläche des Toasters ist völlig unbeschädigt.

    Mir kommt es so vor als ob dies ein Vorzeige Toaster ist, den man bei Problemen fotografiert.
    Ich empfehle Bilder vorm einsenden von seinem Gerät zu machen.

    Bezüglich der Reparatur kam es zu keiner Einigung. Das ich tatsächlich ein Sandwich mir gemacht habe, so das ein Glühstab durchbrannte.
    Lücke meint eine Reparatur sei nicht möglich und bietet ein Ersatzgerät zu 50% an, aber vom UVP gerechnet. (Also ich habe keinen UVP gezahlt, wahrscheinlich in den letzten Jahren gar keiner )

    Leider ist Lücke Technik, der einzige Ansprechpartner von KitchenAid so das man gezwungen ist, deren Willkür zu akzeptieren.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.