Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    NICHT weiterzuempfehlen !
    Keine runde Arbeitsweise, vorarbeiten wurden nicht komplett ausgeführt und Folgebearbeiten schon angefangen. nicht an Absprachen gehalten, darauf angesprochen, gab es pampige Antwort und drauf bestanden (da einfacher zu bearbeiten und nicht über das Nachbargrundstück). Zornige Antwort: wenn das nicht möglich, breche ich die arbeiten ab und schreibe die Rechnung, ich habe genug Private Probleme. Ich habe daraufhin mein Ok gegeben.
    Beschädigung am Kabel nicht erwähnt, Beton Reste nicht vom Bürgersteig entfernt, Geräte geliehen verschmutzt zurück gestellt und usw.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.