Hier hole ich immer meine Brötchen :) die Brötchen von Geisen sind die besten meiner Meinung nach , die Auswahl ist vielfältig , die Mitarbeiter immer nett und freundlich . Bisher hatte ich immer nur gute Erfahrungen gemacht , manchmal bekommt mein kleiner Sohn auch eine Kleinigkeit zum probieren :)

Bäckereien / Lebensmittel in Bendorf am Rhein

Riesiges Geschäft indem man alles findet was man braucht in sehr sehr großen Mengen :)
    Wir kaufen immer wieder gern in der Metro ein , das Essen in der Kantine ist super lecker und für ein Besuch alle mal wert , die Parkplätze sind übersichtlich und groß .

Großhandel / Großmärkte in Koblenz am Rhein

Mein Mann und ich suchten verzweifelt ein spezielles Abwasserohr für unser Gäste WC als zu zufällig in Neuwied an diesem entzückenden Geschäft vorbei fuhren , leider ist der Einkauf dort nur für Gewerbetreibende aber durch Mühe von dem lieben Mitarbeiter haben wir das Rohr über eine Firma kaufen können :) vielen Dank für die sorgfältige und kompetente Mühe

Bäder in Neuwied

Ich war schon zwei mal im dieser Physiotherapiepraxis zur Behandlung wegen meinen Kopfschmerzen durch meiner Wirbelsäule . Das schöne erstmal , es wird immer sehr auf die Hygiene geachtet , man bekommt mir im äußersten Notfall eine anderen Therapeuten , das finde ich top :)

Krankengymnastik in Bendorf am Rhein

Sehr moderner und vielfältiger Aldi , ich habe mich in einem Aldi noch nie so wohl gefühlt :)
    Die Mitarbeiter sind nett und freundlich undvidher wurde immer sehr rücksichtsvoll an alle Hygienemaßnahnen gehalten , auch bei den Kunden . Wenn wir mal wieder in Neuwied sind werden wir wieder vorbei schauen :)

Verbrauchermärkte / Wein in Neuwied

Was soll ich sagen :) ich fahre jedes Mal nach Arbeitsende zum Globus um meiner Familie und mir eine Kleinigkeit zu essen zu besorgen . Die Auswahl ist immer enorm sodass man immer wieder etwas neues findet :) gestern haben mein Mann und ich zufällig mitbekommen das die Restaurants offiziell wieder geöffnet haben , wir haben gestern also gemütlich gefrühstückt und waren überglücklich Normalität zu erleben :)

Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein

Absolutes Lieblingsrestaurant , das Essen ist super frisch , die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die Atmosphäre ist einfach bemerkenswert :) da fühlt man sich gleich wieder im Urlaub , in einer Pizzaria direkt in Rom :) Mein Mann und ich fahren immer in dieses Lokal wenn der kleine Mann bei der Oma schläft um Zweisamkeit zu genießen :) vielen Dank

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Andernach

Super frisches Obst und Gemüse , hier kaufe ich immer gern ein :) die Mitarbeiter sind freundlich und nett allerdings würde ich nicht empfehlen samstags einkaufen zu gehen weil die Leute keinen Abstand mehr nehmen... ich hatte mal eine Avodaco reklamiert und bekam nicht nur eine neue Avokado sondern auch ein 5 Euro einkaufsgutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten . Der Service ist einfach spitzenmäßig .

Lebensmittel in Bendorf

Leider wurden meine Haare total verunstaltet .Der preis war deutlich teurer als mit der Chefin vereinbart .

Bei schlechter Bewertung wird man bedroht mit einer Anzeige und dann wird einen hinterher telefoniert andauernd . Schrecklich

Friseure / Kosmetik in Bendorf am Rhein