Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Dr. Reipen und seine Kollegen sind sehr kompetente Spezialisten und führen eine sehr modern ausgestattete Praxis. Umfangreiche Untersuchungen bis hin hin zu Operationen werden schnell durchgeführt wenn es die Situation erfordert. Ich hatte plötzlich massive Sehverlust. Wie Dr. Reipen schell feststelle war es ein Netzhaut-Problem an einem Auge. Dank schneller und kompetenter Untersuchung und Behandlung durch ihn und seine Kollegen kann ich heute wieder erstaunlich gut sehen. DANKE an Dr. Reipen und sein immer nettes und hilfsbereites Team. Auch wenn er oft voll ist, aber für eine so gute Behandlung nehme ich gern Wartezeiten kauf. Ohne die schnelle und konsequente Behandlung von Dr, Reipen könnte ich jetzt sicher kein Auto fahren oder diesen Artikel schreiben. DANKE für diese Lebensqualität!
    1.