Kompetent, schafft Vertrauen, verschreibt meist nur auf privates Rezept was doch verschreibungspflichtig ist und nicht immer fair ist. Schade dass die Patienten mit kleinem Geldbeutel dann sich es nicht leisten können auf privates Rezept notwendige Medikamente zu kaufen. .
    Ein Minus: sehr lange Wartezeiten auf ein Termin, bis 2 Monate oder länger wartet man hier auf einen Termin!! Keine Termine für Notfall sogar für treue Patienten.

Ein golocal Nutzer Dass fast ausschließlich auf Privatrezept verschrieben wird passiert nur bei homöopathischen Medikamenten, die evtl. von DEINER Kasse nicht bezahlt werden. Frag doch das nächste Mal, warum du das Medikament nicht auf Kassenrezept bekommst! Die Antwort wird dich vielleicht überraschen...
    2 Monate Wartezeit auf einen Termin ist hier nicht die Regel - das weiß ich, da meine gue Freundin hier schon ein paar Male war wegen ihrer schlechten Venen, sie ist hier auch ambulant operiert worden - alles bestens!
    Zum Thema Notfall: Wenn es WIRKLICH einer ist, kommt er / sie auch dran, ansonsten könnte der Arzt auf unterlassene Hilfeleistung verklagt werden.
    Barbarak Nein.Es stimmt was ich hier schreibe. Ich habe ein Termin machen wollen und mir wurde bestätigt mindestens 2 Monate Wartezeit.Notfalltermine wo man kommen in Notfall kann gibt seit ewig nicht mehr!Und paar Mal in Apotheke nachgefragt und erfahren dass doch diese oder ähnliche Medikament auf normales Rezept gibt was hier auf die Krankenkasse geschoben offt ist.Frage doch selber.
    Ein golocal Nutzer Barbarak, ich weiß nicht, wie lange man wartet, wenn man selbst einen Termin vereinbaren möchte - denn dies ist ja ein SPEZIALIST, normalerweise kommt man hier mit einer ÜBERWEISUNG hin. Und dann gehts eben meist recht schnell... "Ähnliche" Medikamente sind eben auch nicht DIE GLEICHEN - da wid schon ein Unterschied sein. Rezeptpflichtige Medikamente werden (dürfen) NICHT frei verkäuflich sein - der Apotheker begeht eine Straftat, wenn er sich nicht daran hält.

Unzugänglich, unzumutbar, Patientenabfertigung. Keine Hilfe, nur an Röntgen Durchführen interessiert da es gut bezahlt da von der Krankenkasse gut bezahlt ist. Nie wieder. Nicht empfehlenswert

Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer Was genau sollte denn bei dir hier behandelt werden? Welche Probleme hattest du denn, dass du hierher zum Röntgen geschickt worden bist?
    Barbarak mein Rücken ist große Problem und dann Fußgelenke und Knie und Hände.Nun wurde gesagt ,dass ich gar nichts dafür bekommen würde aber je ein Termin zu Röntgen machen für alles separat da eben die krankenkasse sehr gut dafür bezahlt.
    Ein golocal Nutzer Ich verstehe nicht, warum du darüber so böse bist - Rücken ist ein anderer Bereich am Körper, als Knie oder Hände - da ist es doch normal, dass man 3x (für jeden Bereich) geröngt werden soll... Oder dachtest du, du kriegst ein "Ganzkörper" Röntgenbild? ;-)
    Was hattest du denn vo Doc erwartet? Gehst hin, erzählst ihm von Schmerzen und er verschreibt dir etwas? Er muss doch erst mal Ursachenforschung betreiben - dies inkudiert eben Röntgen, bzw. einmal durch die Röhre schicken... Und da Röntgen um EINIGES!!! günstiger ist als ein MRT, hat er eben erst mal dies verschrieben. Das ist ganz normal, ehrlich! (Ürbigens bezahlt die KK kaum etwas an Röntgenaufnahmen, so ein MRT kostet ein Vielfaches...)
    Barbarak ho, ho.Du hast voll eine Ahnung was? Nun habe dem Dock meine alle Röntgenbilder und andere Unterlagen vorgelegt wo genau Diagnosen standen. Du weiß aber viel besser?? Dann geh doch selber zu so einem hin und lass Dich selber behandeln. Nun schwärm drüber .Man geht zu einem Arzt um damit man medizinische Hilfe bekommt und sieht ob der Jenninger überhaupt hilft und menschlich ist. Jeder will gutes Geld verdienen aber wir Patienten entscheiden selber wer uns unser Vertrauen wert ist.
    Ein golocal Nutzer Barbarak, ja, ich HABE Ahnung, wenn du ein wenig in meinen Bewertungen „geschnuppert“ hättest, so wüsstest du, dass ich nicht einfach so „daher rede“, sondern mit Hand und Fuß.
    Ich selbst habe starke Rückenprobleme und durch eine mittlerweile Jahre anhaltende Odysee von Arztbesuchen nehme ich mir das Recht heraus, detaillierte Fragen zu deiner Bewertung zu stellen, um herauszufinden, was genau bei DIR und DEINEM Orthopäden abgelaufen ist, dass du so negativ schreibst. Bedenke, es gibt immer 2 Seiten der Medaille bzw. Geschichte…
    Hier im Übrigen mal ein paar links zu Orthopädie-Bewertungen von mir: