Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe 2 Urkunden beantragt und sofort bezahlt (über 30 €), da die Bearbeitung vom Geldeingang abhing... Nach 2 Wochen habe ich das erste Mal nachgefragt, wie weit die Bearbeitung ist. Hierzu konnte man mir, wegen Homeoffice, keine Auskunft erteilen. Es sollte sich aber zeitnah jemand bei mir melden... wieder eine Woche später habe ich dann nochmal nachgefragt, weil keine Rückmeldung kam... Laut Auskunft der Dame im Homeoffice sei alles in Bearbeitung und würde diese Woche noch verschickt... Das heißt, ich warte VIER Wochen (mindestens, denn noch sind die Urkunden ja nicht auf dem Weg) auf SOFORT bezahlte Urkunden, weil ich sie SCHNELL brauche... Klasse Leistung... Und vor allem so günstig... Aber Corona ist ja die PERFEKTE Ausrede für alles und jeden im Moment...

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.