Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)

also ich war immer gerne hier einkaufen bis mich heute der Schlag getroffen hatte .. Ich war mut meiner Freundin abends kurz vor Schluss noxh Gross Einkaufen damit mein Sohn seine Vorräte fürs Wochenende bekommt . Wir haben im Wert von 200€ eingekauft und kamen zugegeben genau um 22.00 erst an die Kasse sodass wir Blicke von Mitarbeitern nicht übersehen konnten . Als meine Freundin ihre paar Sachen aufs Band gelegt und bezahlt hat wurde Sie ausgefordert die tüte die in meinem Einkaufswagen lag und ihre Handtasche auszuräumen . Gesagt getan ! - eine leere Cola flasche die zuvor am kiosk gekauft wurde , wurde in Erwägung gezogen , geklaut zu sein ! Nach paar Sekunden kam der Sicherheitsdienst um sich zu erklären !
    meiner meinung nach einfach nur ein paar schlecht bezahlte Opfer des Landes die 2 junge Mädchen gekleidet in Marken ( teurer als ihre Wohnungseinrichtung ) mit Eifersicht betrachten .. Name : Ali Yesi.... irgendwad arm

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

walkingwomen irgendwad arm? Dann habt Ihr Euch wohl auffällig verhalten. Nur die Polizei ist berechtigt Taschenkontrollen durchzuführen. Der letzte Satz ist an Arroganz kaum zu überbieten. Wer sich hier wohl als Opfer darstellt....
    saerdnA aha... 2 junge Mädchen die für den Sohn einkaufen...? wie jung seid ihr und wie alt ist dein Sohn?
    Ein golocal Nutzer Ich denke wenn man einen Grosseinkauf macht, dann sollte man nicht kurz vor Feierabend ins Geschäft gehen. Das Personal möchte genauso wie die Kunden auch mal Feierabend haben.
    Sowas habe ich in meinen real-Lieblingsmarkt in Hemmingen ( bei Hannover )
    noch nie erlebt. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob am Käse-, Wurst-Stand oder an den Kassen. Das dieser Markt bald nicht mehr ein real-Markt sein wird bedauer ich sehr, denn hier kaufe ich immer super ein nach dem Slogan
    " einmal hin - alles drin ",.
    JayjayJay sowas habe ich auch zuvor nie erlebt deswegen ja erst jetzt ein kommentar dazu ! Hier gehts um mein Erlebnis ! Traurig aber wahr .. die opfer sind hier die Mitarbeiter die 10 min länger bleiben mussten .. definitiv
    Ein golocal Nutzer Ich verstehe dich nicht, du hast sicher genug Zeit um früher einkaufen zu gehen.
    Egal ob die Mitarbeiter 10 Min oder länger bleiben müssen, sowas gehört sich einfach nicht. Bei den wirklich langen Öffnungszeiten bei Real braucht keiner ein paar Minuten vor Feierabend einen Grosseinkauf machen... sorry.
    JayjayJay ja wenn man rentner ist passiert es selten aber wenn man vorher einen Notfall hatte is es auch möglich mal später dran zu sein .. hier gehts darum das man zu unrecht verdächtigt wird und nich darum wer wann grosseinkauf macht ! meine einkäufe sind immer gross egal um welche zeit ;)