Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zu den KODI in Koblenz gehe ab und zu .Ich habe im Laufe der Jahren gute Erfahrungen sammeln können.
    Dort findet man sowohl Bettwäsche,Handtücher wie Hausbedarf schöne Deko,Kerze, Batterie und vieles mehr.
    Jede Woche gute Angebote .Dazu nette,hilfsbereite Mitarbeiter ,die bemüht sind .
    Für verpacken der Ware gibt immer Papier bereit.
    Ich kann den KODI daher bestens empfehlen.Man fühlt sich dort gut bedient und das zählt.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit sehr lange treue Kundin.Hier ist super Bertung ,Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben.Diese ist einzigartig in dieser Apotheke .
    Daher habe der mein Vertauen geschenkt.
    Man verkauft hier nicht nur Medikamente.
    Hier habe ich auch homöopatische Mittel für Pflanzen entdeckt ,die richtig super sind und diese wirklich bewiesen.
    Dazu bittet man dauer Veranstaltungen,laut Veranstaltungskalender für ganzes Jahr zu interessanten Themen.
    Monatlich gibt es 20% Rabat auf frei verkäufliche Medizin.
    Oben drauf gibt für Kunden mit der Apotheke Karte 5% Nachlass während in allen anderen Apotheken nur 3% Nachlass.Auch monatliche Ratgeber gibt umsonst.Diese Apotheke ist für mich Vorzeigbar und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich muss zugeben,dass ich diese als Gartenladen bevorzuge .
    Die Übersicht an den Menge Blumen und Pflanzen zur recht anständigen Preisen ist einzigartig . Der Dehner Gartencenter Koblenz kann sich hier Beispiel nehmen.
    Zu jeder Jahreszeit findet man hier große Auswahl an Pflanzen und Blumen für Zimmer und Draußen. Die Verkäufer sind nett und bemüht. Das zählt.
    Wünsche mir das dass so weiter bleibt.

    geschrieben für:

    Blumen in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.