Wir haben ein 3000 Euro teures Ledersofa gekauft, welches bereits nach etwas über einem Jahr durchgesessen war.
    Fazit: Wir sind sehr enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis.

Zora_BW War keine Reklamation möglich? Auf Gebrauchsgegenstände hat man doch 2 Jahre Garantie, oder irre ich mich da?
    Börne 26 Für 700 Euro  Zuzahlung unsererseits wäre eine Reparatur durchgeführt worden.

Wir haben von Postermöbel Fischer ein 3000 Euro teures Ledersofa gekauft, welches bereits nach etwas über einem Jahr durchgesessen war. Es erfolgte weder ein professioneller Umgang mit der Kritik noch eine Reparatur mit Kostenübernahme.
    Fazit: Diese Firma kann nicht weiterempfohlen werden.

Möbel / Betten in Karlsfeld

Jenny-Muc Wo hast Du das teuere Sofa nun gekauft, hier in Karlsfeld oder in Wolfsloch? Bei beiden Locations hast Du angeblich eines gekauft das nach einem Jahr durchgesessen war.
    Börne 26 Hergestellt von Machalke, Verkauft durch Polstermöbel Fischer auf einer Messe.
    Polster-Fischer Gerne hätten wir auf Ihre Kritik reagiert. Leider sind Ihre Angaben zu dem Kaufvertragsabschluss (wann? wo?) so vage, dass uns eine Stellungnahme verwehrt ist.
    Grundsätzlich gehen wir auf jede Beanstandung seitens unserer Kunden ein.
    Vielleicht wurde der etwaige Mangel aber auch in Wolfsloch gerügt. Dort haben wir im Übrigen keine Filiale…