Selbst ein Stern ist schon zu viel. Unfreundliches, ja zum Teil verächtliches Verhalten gegenüber Kunden und sehr, sehr teure Preise. Ich werde diesen Ort zukünftig meiden. Es gibt weitaus bessere Drogerien und Apotheken in Frankfurt, wo man fachkundig und ehrlich beraten wird und keine Mondpreise zahlen muss.

Apotheken in Frankfurt

Produkte sind zum teil erheblich überteuert. Der Service ist unterirdisch. Einige der Mitarbeiter sind so was von arrogant und herablassend, dass einem die Worte fehlen. Es gibt bessere und freundlichere Apotheken in Frankfurt.

Apotheken in Frankfurt am Main

Apotheke_Kunde Produkte, insbesondere Rezepte, die von der Apotheke zubereitet werden sollen, sind unglaublich teuer,
    Der Preis ist aus dem Weltraum.
    Ich habe ein Rezept bekommen, um es in einer Apotheke zuzubereiten:
    2% Chlorhexidin und Physiogel Shampoo 1 OP
    In dieser Apotheke musste ich 60 € für dieses Rezept bezahlen.
    Ich habe in einer anderen Apotheke nach dem Preis gefragt - 40 € /
    Tatsächlich bekam ich ein normales Physiogel-Shampoo mit einer Dosis Mundspüllung.
    Der normale Preis für ein Shampoo in der Apotheke liegt bei 10 €.

Zu meiner Aufmerksamkeit, dass der Preis überbewertet ist, antwortete der Verkäufer in der Apotheke arrogant:
    "Schließlich wird Ihre Versicherungsgesellschaft Ihnen die Kosten erstatten."

mit solcher Hemmung und Arroganz traf ich nur in dieser Apotheke

Nicht wirklich empfehlenswert. Das Unternehmen erstellt Nebenkostenabrechnungen und gehört den gleichen Eigentümern wie die Noctua Real Estate aus Frankfurt am Main.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neumünster

wolli p. Und verwaltet auch Wohnungen von der Vonovia, die jetzt in Hamburg vor Gericht verlor wegen umstrittene Mieterhöhungen!

Nicht empfehlenswert, vor allem, wenn man mit Kindern reist. Für Alleinreisende, die kurzzeitige Gesellschaft für ein paar Stunden suchen, ist die Bar hingegen der ideale Fangplatz.

Hotels in Frankfurt am Main

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Albatros und dem Team von Herrn Röbke gemacht. Alle Lieferungen wurden stets prünktlich abgeholt und zugestellt, auch ins Ausland.

Kurierdienste in Frankfurt am Main

Leckere Pastrami-Sandwiches, coole Atmo.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Leute, mietet nicht bei Gaumer. Der Name Gaumer steht in Frankfurt für Ausnutzung von Mietern. Wer bei Gaumer mieten will, sollte vorher den Namen einmal "googlen". Inzwischen gibt es auch ein cooles Video von Sam Kamran über Anna Gaumer.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

Das Personal arbeitet so langsam, wie in keiner anderen Filiale. Man wartet ewig. Die Burger sind Glückssache, bisweilen einfach zu trocken. Verstehe nicht, warum Burger King hier nicht mal Ordnung schafft und einen anderen Betreiber einsetzt. Es gibt bessere Junk Food Läden.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Endlich ein guter Supermarkt im Bahnhofsviertel. Nutze den Markt regelmäßig auf der "Durchreise zur Arbeit". Große Auswahl zu fairen Preisen. Wer jetzt noch zu REWE To GO geht, ist selbst schuld.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Gut bürgerliche Speisekarte, solide Portionen. Wenn der Laden voll ist, hat man Schwierigkeiten, sich zu unterhalten.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main