Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Hallo und Grüß Gott,
    wegen einer Infektion, die man erst in dieser Klinik festgestellt hat, war ich vor ca. 4 Wochen in der Uni-Klinik in M. Man hat dort eine sehr genaue Diagnose gestellt mir eine Augensalbe (Gel) verordnet, die dann in sehr kurzer Zeit auch wirksam war. Der Infekt ist abgeklungen und ich möchte hiermit der Klinik mein volles Lob und Anerkennung aussprechen. Wenn auch die Wartezeit, Durchlaufzeit -trotz Terminvereinbarung- ca. 4 Std. waren, ist mir das nicht zu lange vorgekommen. Es kommen ja hier Patienten aus ganz BY hin und außerdem wurde wirklich sehr genau untersucht insges. 3 mal mit der Abschlußuntersuchung (Ergebnis). Man arbeitet dort schon sehr genau und wird nicht im Eiltempo, wie anderswo, abgefertigt. Ich kann also die teilweise negative Kritik die hier laut wurde, nicht teilen.
    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken bei der FA'in Frau Dr. Stephanie Kurz und der OberÄ'in Frau Dr. Alice Lu.
    Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.
    mit freundlichen Grüßen
    r.m.seidl

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Augenlaserzentrum in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.