Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren auf der Durchreise von Neuenhagen bei Berlin nach Nordhausen und haben fürs Wochenende hier eingekauft .Wir standen in einer Warteschlange , das gesamte Sortiment wird super angeboten und es gibt ein mehr als ausreichendes Angebot an Wurst und Fleischwaren , sieht alles verlockend und appetitlich aus , wir wurden gut beraten und die Verkäuferin hätte Fachahnung ,
    Alle Kunden würden schnellmögstlich bedient und beraten , eine super Sauberkeit war zu erkennen . Die Qualität der gekauften Wurstwaren hat topp aussehen, arteigenen Geschmack - wir waren mehr als zu frieden . Der Ort kann dankbar sein , diesen Fleischer zu haben. Bei der nächsten Fahrt nach Nordhausen gehen wir garantiert wider hier zu einkaufen .

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Berga bei Roßla

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.