Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    Nie wieder Flexparts,
    Ich hab mich als Kunde noch nie so von oben herab behandelt gefühlt Der Service ist unter der Gürtellinie, absolut unzuverlässig und auch uninteressiert, Angestellte arrogant bis trotzig, Rückrufe, von Mitarbeitern oder gar der Geschäftsführung fest versprochen, kommen grundsätzlich bis hin zu mehreren Tagen einfach nicht, Reklamationen laufen und Leere, werden abgewimmelt, Kleinbestellungen sind denen dort ganz offensichtlich ein Dorn im Auge und man muß oft tagelang hinterherlaufen um irgendwann dann endlich Klarheit zu bekommen. Lieferzeiten können locker auch Mal bis und über 10 Tage sein. Enervierend, frustrierend und den Ärger keinesfalls wert. Es gibt auch andere. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Werkzeuge / Maschinen in Frammersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.