Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 38 Bewertungen


    Der "Service" dieses Möbelhauses in München Freiham ist eine Katastrophe und steht an erster Stelle in der Liste SERVICE WÜSTE Deutschland. Es ist nicht möglich sich mit seiner E-Mail Adresse
    anzumelden, es erscheint "Paßwort oder Adresse falsch. Bei Frage "Paßwort vergessen" gibt man erneut die richtige Adresse ein, man wird hingewiesen das per E-Mail ein neues Paßwort zur Anwendung kommen soll. Was passiert : NICHTS, da kommt keine E-Mail um Paßwort zu ändern. Und dann sucht man in diesem Wust an nutzlosen Informationen irgendwo einen Ansprechpartner zu finden der Abhilfe schafft, aber den gibt es nicht, wie ist es möglich, daß in diesem Unternehmen noch jemand seine Einkäufe tätigt???

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.