Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut schlechte Hautärztin, die sagt man sollte doch erstmal aufhören zu rauchen und die Ernährung umstellen und dann das härteste! Die noch nichtmals zu ihrem eigenen Wort steht! Leider ist diese Ärztin nur auf Profit aus und in keinster Weise für das Wohl ihrer Patienten! Der Hautarzt der vorher dort war, der war in Ordnung aber sie ist einfach nur eine Profitmacherin, die sehr gerne selbst angerührte Cremes verschreibt, anstatt Dinge die den Leuten helfen. Leider gibt es Neheim keine andere aber mich hat sie als Patientin verloren. Denn wenn man so mit seinen Patienten umgeht, No-Go!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Mit dem Rauchen aufhören und die Ernährung umstellen finde ich voll cool... schon probiert? Selbst angerührt Chrems - wenn es hilft... warum nicht...
    Auf dich als Patientin wird sie verzichten können!
    EhrlicheKritik Natürlich habe ich das selber herausgefunden dass sie nicht zu ihrem Wort steht, die anderen Meinungen hier sind nur anscheinend Sachen um den Wert der Person hier zu steigern auf golocal... Denn ihr kennt ja meine Erkrankung nicht von der von daher... Hättet ihr euch auch sparen können!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Egal wann ich da mal einen Schlüssel nachgemacht habe, er hat immer gepasst allerdings muss ich sagen bei dem Preis, von 7,50 € pro nachgemachten Schlüssel, finde ich jetzt etwas teuer geworden. Aber sonst gehe ich da echt gerne ,hin man kommt auch echt schnell dran, und der Schlüssel wird sofort nachgemacht, und sollte er mal nicht passen kann man immer wieder dahin, und den Schlüssel noch einmal nach korrigieren. Alles in allem bin ich damit zufrieden, die parkplätze sind auch direkt hinter Quadflieg alles Okay

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sicherheitstechnik in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Früher fande ich ihn immer ganz nett, aber heutzutage muss ich sagen dass ich den schlechtesten Zahnarzt überhaupt hatte... Er macht sehr gerne Wurzelfüllungen, die meinen kompletten zahnhalteapparat verschoben haben, und dadurch ist mir der Schneidezahn abgebrochen. Im Notdienst, bin ich dann zu den besten Zahnarzt Ever gekommen, der mir einmal in den Mund geguckt hat, und mir sagen konnte bei welchem Zahnarzt ich bin nämlich bei dr Kleine... In meinen Augen ist er nur ein Profitmacher! Außerdem schreibe ich heute diese Bewertung, weil mir die Brücke ,die er mir gemacht hat vor einigen Tagen rausgefallen ist, was ,wie ich finde, von einer schlechten Arbeit zeugt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Sehr gutes Buffet, ich esse mich da immer voll bis zum gehtnichtmehr Preis... naja es geht so... Immer sehr voll, und super geile Nachttische zb. Schokoladenbrunnen in weiß und dunkel...yammi

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meinem Enkelkind hat die Dönertasche gut geschmeckt, ich selber hatte eine Dönertasche ohne Fleisch, und auf die Frage ob ich dann anstatt Tzatziki etwas mehr Schafskäse haben könnte wurde dies verneint... ich finde aber auch , der Laden ist etwas unsauber, und wenn dort viele Leute sind, sind die Mitarbeiter so im Stress, dass sie z.b. zweimal abkassieren wollen deshalb nur zwei Punkte

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Ense

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mich haben sie als Kunden verloren, weil mir einmal falsches Essen mitgegeben wurde, habe dann zwar einen Gutschein bekommen wurde aber blöd angemacht, warum ich mich denn nicht eher gemeldet hätte, sondern erst nach 3 Tagen ich habe mich drei Tage darüber aufgeregt und dann habe ich mich gemeldet ...deswegen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Ense

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also diese Ärztin, hält sich auch für etwas besseres, das ist meine Meinung, weil ich sie so erlebt habe. Ich musste urlange warten und habe dann bei den sprechstundenhilfen gefragt, ob sie mich nicht eben dazwischen tun können, hätte erstens nicht lange gedauert und zweitens hatte ich noch einen anderen Termin , dann kam die Ärztin plötzlich raus und hat mich richtig angemacht ich solle doch gefälligst warten, bis ich dran bin, sie ist die Nachfolgerin von Dr.Hartmer, der wirklich ein sehr guter Gynäkologe war, und bei dem ich mich auch richtig wohl gefühlt habe. Ich kann nur sagen Daumen runter, wegen dem unfreundlichen Personal und der Ärztin selber

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    ... ich habe vor einigen Jahren schon gemerkt, dass dieser Arzt mehr auf Profit aus ist als jemanden zu helfen... Tut mir leid dass ich diese Einschätzung hatte!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Frau Dr Matouskova ist sehr nett, was ich nicht gut finde, ist dass immer eine sprechstundenhilfe dabei ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nie wieder gehe ich zu dieser Frauenärztin, steckt die einfach ihren Finger in meinen Po ??? Ohne Vorwarnung...schon mega krass... Es ist zwar schon einige Jahre her aber ich muss das mal loswerden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hüsten Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    FalkdS EhrlicheKritik, glaub ich dir gern, so was ist angekündigt schon nicht so angenehm, jedenfalls für die meisten.