Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das aller aller letzte, wurde als notfall per Überweisung - Neurologie - Verdacht auf Blutgerinsel im Kopf, hin überwiesen, die Annahme erfolgte schnell und unkompliziert, jedoch was dann kam, setzt allem die Krone auf.

    Unqulifiziertes Personal in der Neurologie nahmen mir Blut ab, Warten, warten, warten 2,5 Stunden, Augenkontrolle mittels Taschenlampe, alles Bestens, es wurde ein Bericht geschrieben
    mit der Diagnose, Kopfschmerzen kommen vom Nacken.
    Da die schmerzen nicht aufhörten, habe ich das KH Merheim in Köln aufgesucht, ohne Überweisung jedoch in die Notaufnahme, Wartezeit 30 Min. dann Blutabnahme, MRT, verschiedene andere Untersuchungenn, diaglnose, Tumor im Kopf.

    Hätte ich mich auf die Diagnose Gummersbach verlassen, dann wäre ich verlassen und man hätte ggf. köperlichen Schaden zugefügt. Gottseidank haben die Koppe sich schriftglich dazu geäussert,
    so das ich wegen unterbindung der Hilfeleistung einen Anwalt aufsuche.

    Dieses Krankenhaus hat wirklich keinen guten Ruf, aber dafür einen sehr großen Parkplatz.
    Ein Schandfleck im Oberbergischen, wenn möglich ein anderes KHanfahren.

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.