Habe über diese Spedition Gartenmöbel für den Privatgebrauch bestellt.
    Insgesamt 2 Pakete.

Das erste Paket kam innerhalb des Liefertermins an, nach vorheriger Ankündigung 1 Tag vorher und Anruf des Fahrers 30 Minuten im Voraus. Soweit alles top.

Allerdings ist das zweite Paket nicht dabei gewesen, dies konnte auf Nachfrage hin nicht ausfindig gemacht werden.
    Man versicherte mir die Lieferung am nächsten Tag mit beiden Paketen, wobei nur eins ankam.
    Nach wenigen Tagen bekam ich den Anruf, dass das Paket versandfertig ist und am nächsten Tag kommt. Lieferzeit 8-16 Uhr.

Ich habe mir dafür einen Tag frei genommen da ich 3- schichtig arbeite und das 5.5 Tage/Woche.
    Leider kam an dem niemand vorbei.

Nach Rücksprache (ungefähr 20 Anrufe beim Kundenservice) soll es am weiteren Tag kommen.
    Wieder 1 Tag frei genommen.
    Nichts angekommen.

Nach 1 Woche Überfälligkeit habe ich mich noch einmal telefonisch mit yem Service auseinandergesetzt, man versicherte mir, dass das Paket am nächsten Tag kommt.
    Ich war gezwungen, jemanden zu fragen, der Zuhause ist, das Paket entgegen zu nehmen.
    Kein Anruf an dem Tag, kein Paket.

Absolute Frechheit!
    Die Dame im Service konnte mir nicht weiterhelfen nachdem ich nach über 30 Anrufen endlich jemanden angetroffen hatte, die Weitergabe der Telefonnummer vom Vorgesetzten ergab nichts, da dort auch nach über 10 Anrufen besetzt war.
    Am nächsten Tag kam urplötzlichohne Ankündigung dasPaket, ich hatte Glück,dass jemandZuhausegewesenist. Lächerlich!

Logistik / Speditionen in Kremmen