Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    124. von 174 Bewertungen


    Vielen Dank an das gesamte Knott-Team. Habe einen Mini zu einem Superpreis bestellt und nach Hause geliefert bekommen. Das gesamte Team, einschließlich der Chefs, waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Firma Knott ist jederzeit zu empfehlen. Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Ein kleiner Wermutstropfen war die Anlieferung der Papiere durch die Post. Das Einschreiben war 6 !! Tage unterwegs.
    Den Kauf eines Neufahrzeuges würde ich immer wieder wegen des Preises und der guten Erfahrungen bei Knott vornehmen und empfehle das Team gerne weiter.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Wielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.