Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Ich bin regelmäßig zur Fußpflege bei Jenny und bin sehr sehr zufrieden. Man bekommt ein Fußbad und dazu ein Peeling was sehr angenehm ist. Dazu einen Kaffee und die Entspannung kann beginnen. Dann macht sie das volle Progamm mit allem drum und dran. Zum Schluss kommt noch ein schöner Lack drauf. Jenny hat eine große Auswahl an vielen Farben so dass man immer eine schöne Abwechslung hat. Würde sie jedem weiterempfehlen der eine professionelle Fußpflege zum fairen Preis sucht. Dazu ist die Atmosphäre sehr angenehm und Jenny sowieso eine tolle liebe Person. 5 Sterne mit Herzchen!!!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.