so,ich habe vor Jahren dort eine Uhr gekauft,die nie funkionierte.Neu defekt,trotzdem wollte man mir diese nicht tauschen! jeder hat eine 2.Chance verdient,dachte ich mir und ging mit meiner Teuren Uhr dorthin.Feuchtigkeit am Glas. Die Uhr funktionierte.Am Tag später habe ich sie abgeholt.Kostenpunkt 23€. Eine neue Batterie ersetzt.Angeblich verrostet(!!!??).Auf jedenfall war die Uhr wieder nach 10 Min.beschlagen und das Uhrwerk lief nicht mehr!!!! Ich habe die Uhr reklamiert. Für jetzt nochmals 50€ würde man sie zum Laufen bringen:Nee,nee.Ich habe sie zum Hersteller eingeschickt(Lacroix).Die Uhr ist jetzt defekt. 200€ Reparaturkosten!!!. Spodeck,Nein DANKE!!!!!! Geht hin,aber sagt nicht später,dass ich Sie nicht gewarnt hätte.März 2013 Kommentare (0)

Schmuck / Juweliere in Bad Pyrmont

Kostenloser großer Parkpatz vor der Tür. Freundliches Personal, die sich auf Wunsch um Dich kümmern.Keine Wartezeiten...Große Auswahl.Einfach Super!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Pyrmont

Hier in Lügde habe ich im März 2012 schlechte Erfahrung gemacht. Kiste Wasser mit einem Preisschild von 2,98€ versehen. An der Kasse will man dann 3,48€, weil der Preis angeblich nicht mehr stimmen würde und vergessen hätte, das Preisschild zu ändern..Man hat das Wasser nicht(!) rausgegeben....Unfreundliches und nicht kompetentes Personal.Falsche Rücknahme beim Leergut...Gut,dass es mehrere Getränkemärkte im Umkreis von Pyrmont gibt

Getränke in Lügde

Tikae Seh ich auch so .An deiner Stelle würd ich hier glatt noch ein paar gute als Bewertung hier einstellen,das man sich den Weg zu Hoffmann gleich spart.