so,ich habe vor Jahren dort eine Uhr gekauft,die nie funkionierte.Neu defekt,trotzdem wollte man mir diese nicht tauschen! jeder hat eine 2.Chance verdient,dachte ich mir und ging mit meiner Teuren Uhr dorthin.Feuchtigkeit am Glas. Die Uhr funktionierte.Am Tag später habe ich sie abgeholt.Kostenpunkt 23€. Eine neue Batterie ersetzt.Angeblich verrostet(!!!??).Auf jedenfall war die Uhr wieder nach 10 Min.beschlagen und das Uhrwerk lief nicht mehr!!!! Ich habe die Uhr reklamiert. Für jetzt nochmals 50€ würde man sie zum Laufen bringen:Nee,nee.Ich habe sie zum Hersteller eingeschickt(Lacroix).Die Uhr ist jetzt defekt. 200€ Reparaturkosten!!!. Spodeck,Nein DANKE!!!!!! Geht hin,aber sagt nicht später,dass ich Sie nicht gewarnt hätte.März 2013 Kommentare (0)

Schmuck / Juweliere in Bad Pyrmont

FalkdS Naja, das dürfte lange Geschichte sein.... oder Ollejelk? bearbeitet

Kostenloser großer Parkpatz vor der Tür. Freundliches Personal, die sich auf Wunsch um Dich kümmern.Keine Wartezeiten...Große Auswahl.Einfach Super!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Pyrmont

Ich weiss ja nicht,wie sich der Kalender bei dieser Firma zusammensetzt. Ich wollte heute eine Kiste Wasser aus dem Monatsangebot "Bad Meinberger" für 3,49@ kaufen.An der Kasse wurden mir dann 5,39€ berechnet. Der Monat endet bei uns am 30.März. Daraufhin erwiderte ich,dass wir ja heute den 30.März hätten.Da verbesserte er sich und meinte, dass der Monat am 27.März enden würde.Häh??? Ich hakte diese geschäftsmethoden für sehr fragwürdig.Ollejelk

Wein in Lügde

Tikae Seh ich auch so .An deiner Stelle würd ich hier glatt noch ein paar gute als Bewertung hier einstellen,das man sich den Weg zu Hoffmann gleich spart.