Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Nie wieder! Leider habe ich die Bewertungen - wenn auch aus 2012 - zu spät gelesen, auch der Erfahrungsaustausch in meinem Bekanntenkreis erfolgte bedauerlicherweise erst nach dem Schuhkauf (in meinem Fall von Think reduziert auf immer noch 99,95 € ), denn ich kann nur bestätigen, dass ein offensichtlicher Materialfehler nach ca. 5 mal Tragen als Eigenverschulden gewertet wird. Anstelle einer Reklamation wurden die 2 Wochen alten Schuhe repariert, Herr Geller ließ es sich nicht nehmen, statt einer Entschuldigung in bereits beschriebener arroganter und unverschämter Weise zu agieren.

    geschrieben für:

    Schuhe in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.