Gute Beratung und akzeptables Preis- / Leistungsverhältnis. Fühle mich hier gut aufgehoben mit meinen Online Marketingmaßnahmen.

Verlage / Werbeagenturen in Hannover

Die Pius Weinbar in Keitum ist absolut empfehlenswert. Sehr leckere Weine gepaart mit köstlichen kleinen Begleitessen machen es perfekt für einen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre. Als Speisen gibt es Flammkuchen, Tapas, Brot mit Dip, Oliven, Suppen etc. Da es recht klein ist und nur wenige Tische hat, muss man auch hier in der Regel vorreservieren. Die Weinauswahl ist natürlich riesig. Es gibt viele offene Weine, so dass man sich durch die Weikarte arbeiten kann. Die Preise sind für Sylt Verhältnisse absolut O.K. Sogar unsere Kinder sind beim Essen fündig geworden und fanden es dort toll. Also insgesamt eine klare EMpfehlung für alle Weinliebhaber. PS: Es gibt sogar Bier, allerdings in Weingläsern ;)

Wir waren Pfingsten 2016 dort Essen mit unseren beiden Kindern und waren total begeistert. Das Ambiente dieses Steak- und Burger-Restaurant der gehobenen Gastronomie ist wirklich einmalig. Alles ist mit Butcherei durchgebranded und mit hellen Holztönen gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben die Burger genossen! Besonders toll fanden wir auch die Karte für die kleinen Gäste, so dass dieses preislich sicherlich gehobene Restaurant auch noch für Familien bezahlbar bleibt. Wenn man natürlich aus dem vollen schöpft und Wagyu & Co. bestellt, wird es schnell sehr teuer. Aber man ist ja schließlich auf Sylt! Alles in allem aber eine klare Empfehlung. Vorreservierung zur Hochsaison absolut Pflicht!

Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum

Foto vor Ort

Sehr schönes und stylishes Restaurant in Hannover Isernhagen. Gute aber auch etwas hochpreisige Küche mit tollen Kreationen und viel Liebe zum Detail.

Bedienung war sehr nett und besonders toll fanden wir das knackige Brot mit dem tollen Dip am Anfang. Der Tresor Burger ist köstlich und dort ist Preis-/Leistung auch vollkommen O.K. Ansonsten auch sehr umfangreiche Sushi Variationen.

Wir kommen definitiv wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Sehr nettes und schön gemachtes Restaurant, welches die architektonischen Gegebenheiten vor Ort (altes Fachwerk) wieder schön hergerichtet und mit einer modernen Note zusätzlich interpretiert hat. Das Schiffers hat erst im November eröffnet und befindet sich im ehemaligen "im alten Löwen". Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, dafür aber die Qualität der Speisen gut. Geboten werden Gerichte wie Grünkohl, Muscheln oder auch ein ordentliches Steak. Die Preise gehen mit in der Regel bis 20 Euro pro Hauptgericht vollkommen in Ordnung. Endlich wieder ein ansprechendes Restaurant im Stadtkern von Werden. Ich hoffe, es wird gut angenommen!

Restaurants und Gaststätten in Essen

Angesagter Burgerladen im Moltkeviertel von Essen. Die Burger werden frisch gemacht und es ist keine Tiefkühlkost. Und dazu noch nettes Ambiente und sehr moderate Preise.

Dementsprechend voll ist der Laden auch immer. Reservierung nur bedingt möglich, da nur die Hälfte der Tische vergeben werden. Aber wirklich zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Essen

Das Restaurant Brendel ist umgezogen und findet man jetzt nur noch in der Fuldastraße 20 in Duisburg. Es hat einen Bistrocharakter und man muss oft warten, bis man einen Platz bekommt. Reservierungen sind nicht möglich!

Das Warten lohnt aber auf jeden Fall und man kann die Zeit locker mit einem Drink überbrücken. Schnell kommt man aufgrund der sehr familären Atmosphäre mit anderen Gästen ins Gespräch. Die Tischanzahl (Stehtische und Sitztische) ist sehr begrenzt. Mit einer größeren Gruppe wird es also schwierig. Man setzt sich einfach irgendwo dazu und sollte keine Kontaktängste haben.

Es gibt immer eine aktuelle Tageskarte mit frischen saisonalen Gerichten. Auch edlere Speisen, wie Austern & Co. sind oft verfügbar. Aber auch traditionelle Hausmannskost und sehr leckere Suppen werden serviert.

Für mich eine der besten Locations in Duisburg!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Duisburg

8. via iPhone

Sehr guter Indien Reiseveranstalter, der uns eine individuelle Route zusammen gestellt hat. Alles ist reibungslos verlaufen. Gerne wieder!

Telekommunikation in Essen Kettwig

Die Fleischerei Lux gehört noch zu den Metzgereien der guten alten Schule. Das Fleisch ist frisch und immer gut und ich glaube, hier kann man sich ziemlich sicher sein nur 1a Ware zu erhalten.

Ich hole dort 2-3 mal die Woche den Mittagstisch. Hinten in der guten Stube kocht ein Koch einen genialen Mittagstisch für Preise zwischen 3,20 bis ca. 6 €. Und ich muss sagen, besser kann man selber nicht kochen. Bin noch nie enttäuscht worden. Und mein Geheimtipp sind die Frikadellen. Die besten in ganz Gelsenkirchen. Kleiner Kritikpunkt. Eine der Verkäuferinnen ist ab und an mal ein wenig murrig. Aber das kann man verkraften. Daher 5 Sterne für Qualität und Angebot!

Fleischereien / Lebensmittel in Gelsenkirchen

Ich kann mich nur anschließen. Wer ein richtig Spitzen Fleisch Essen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Es gibt sogar einen Fleisch Humidor, in dem das Fleisch perfekt gelagert wird. Auch die Location und die Atmospäre des Restaurants sind sehr schön. Preislich natürlich gehoben, aber ich finde für die Qualität immer noch angemessen!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Essen