Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nach einigen Messebesuchen sowie vielen Kaufrecherchen sind wir glücklicherweise auf die Firma "Freizeitmobile Gulde" gestoßen. Von der Fahrzeugbestellung bis hin zur Übergabe erwies sich diese Entscheidung als echter Glücksgriff.
    Wir wurden durch Herrn Mutschall geduldig und ausgiebig bei der Bestellung beraten. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden sehr nett und zuvorkommend durch ihn oder auch durch andere Kollegen beantwortet. Für die Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Mutschall sehr viel Zeit für uns und erklärte das Fahrzeug wirklich intensiv und verständlich. Zudem wurden wir zwischenzeitlich auch mit Kaffee und kalten Getränken versorgt. Auch bei entstandenen Nachfragen im Nachgang an den Folgetagen, wurde uns hervorragend weitergeholfen. Zur Übergabe wurden wir netterweise vom Bahnhof abgeholt. Wir sind wirklich rundum zufrieden und sagen nochmals DANKE an Herrn Mutschall sowie an die Firma Gulde, welche sich glücklich schätzen kann, solche MA an Bord zu haben

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Engen im Hegau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.