Mitlerweile der zweite DM auf der Louisenstraße. Ich bevorzuge diesen, weil ich mich dort besser zurechtfinde. DM hat immer konstante Preise und nie Angebote, weshalb ich oft zu Rossmann in der Nähe gegangen bin. Dieser ist jetzt leider nicht mehr da und daher ist dieser Markt nun meine Erste Wahl.

Drogeriewaren in Bad Homburg vor der Höhe

Tolle Torten und Kuchen, es ist immer wieder sehr gemütlich seinen Shoppingtrip im Cafe Eiding zu beenden. Die Bedienung ist freundlich und aufgeschlossen und kann einen gut beraten zu den momentan vorhandenen Torten.

Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Die Pizza bei Pizza Hut hat Ihren eigenen Charakter. Dem einen schmeckt Sie dem anderen nicht. Ich persönlich bin Fan, jedoch habe ich seit langem keine Coupons mehr bekommen, was Pizza Hut für mich aufgrund der relativ hohen Preise für Pizza etwas unattraktiv macht.

Schnellrestaurants / Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

Typisches China-Restaurant mit typisch chinesischem Flair. Die Karte bietet einiges und das essen schmeckt immer sehr gut und ist sehr schnell fertig. Sitzmöglichkeiten sind gegeben und man wird immer mit einem freundlichen lächeln begrüßt.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Die Spielbank ist Anlaufstelle für das "gute Pflaster" Bad Homburgs. Hier gibt es reiche Russen, welche 20.000€ setzen und Automatensüchtige. Es ist somit für jeden etwas dabei. Spaß beiseite, die Spielbank ist sehr schön und Ihr Geld wert.

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben hier schon öfter Geburtstage gefeiert, dabei ist zu beachten, dass nicht jeder seinen Flammkuchen gleichzeitig bekommen kann. Die Lösung ist es die Flammkuchen immer zu teilen, so hat jeder etwas davon und man kommt dazu viele Sorten zu testen.
    P.S. Es gibt auch Nachtischsorten

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Beratung bei der Parfümerie ist immer schnell da, die Auswahl an Cd's und DVD's ist sehr groß und Spielzeug gibt es in Hülle und Fülle. Schreibwaren und Drogerieartikel gibt es ebenfalls, somit spart man sich mit einem Gang zu Müller einiges andere Läden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bad Homburg vor der Höhe

DIe Taunus Therme ist nicht unbedingt das günstigste Auslflugsziel in Bad Homburg, jedoch ist das Wasser immer sehr Warm und entspannend und bietet somit ein deutlichen Unterschied zu anderen Schwimmbädern.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Das Römerkastell ist immer wieder Anlaufziel für unsere Radtouren. Hier kann man sich gut erholen. Das Kastell gehört zum UNESCO-Welterbe Limes und auf dem Rundgang durch die Parkartige Anlage kann man auf den dort angebrachten Schildern alles nachlesen.

Museen / Freizeitanlagen in Bad Homburg vor der Höhe

Jenny-Muc Leider bewertest Du die Location nicht wirklich in Deinem Beitrag. Wie sieht der Park aus, was wird geboten? Wieso kann man hier einiges lernen?
    Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas ausführlicher gestalten würdest. Danke.

Leider wird der Weihnachtsmarkt von Jahr zu Jahr immer kleiner. Die Eisenbahn um den weißen Turm ist wirklich süß, die Kartoffelwurst schmeckt immer ausgezeichnet und Glühwein lassen uns jedoch immer wieder zurückkehren.

Marketing / Freizeitanlagen in Bad Homburg vor der Höhe