Einfach klasse! Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, es ist als ob Hr. Roest magische Hände hätte! Wirklich toll, ich habe in kleinen Schritten gelernt, was ich für mich selbst tun kann um mich selbst wieder in Bewegung zu bekommen!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kleve am Niederrhein

Der Tiergarten lohnt sich, besonders an warmen Tagen ist es sehr schön ihm mal einen Tagesbesuch abzustatten. Im Frühjahr hat man häufig das Glück die vielen Jungtiere im Park zu bestaunen. Ein neu angelegter Spielplatz bietet auch für die ganz kleinen eine große Freude und für die Eltern ein wenig Ruhe um in Ruhe zu speisen.

Zoologische Gärten in Kleve am Niederrhein

Die Schwanenburg ist ein sehr historischen Gebäude in Kleve und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es lohnt sich auch immer wieder mal eien Stadtführung mit Gang durch die Schwanenburg zu unternehmen.

Freizeitanlagen in Kleve am Niederrhein

Trotz einiger Schwierigkeiten im letzten Jahr (Kein Schützenkönig, Probleme mit dem Wirt im Shcützenhaus) meistert der Verein bisher alles sehr gut. Die Feste sind schön und gut organisiert, die Schützen kommen gesellig beisammen und halten die alten Bräuche am Leben. Danke dafür!

Vereine in Kleve am Niederrhein

Die Kolpingsfamilie hat viele schöne Angebote für die ganze Familie. Sowohl Fahrten, als auhc der Kolpingchor, der jährliche Trödelmarkt und vieles mehr sind sehr zu empfehlen. Da ist für jeden etwas dabei!

Vereine in Kleve am Niederrhein

Ein nettes Schwimmbad für die ganze Familie. Sowohl für Kinder, Jugendliche, als auch Seniore, Schwimmer und Nichtschwimmer geeeiget. Auch der Außenbereich kann sich sehen lassen :)

Bars und Lounges / Schwimmbäder in Goch

Das beste am Kino Tichelpark in Kleve ist der Kinotag, jeden Dienstag kosten "normale" Filme nur 5 Euro. Und alle anderen kosten dann zzgl. 3D und Überlänge. Ein tolles Kino auch seit dem Umbau noch mehr Angebote :)

Kinos in Kleve am Niederrhein

Ein toller Friseur den ich nur empfehlen kann. Preislich ist er nicht umbedingt günstig, aber auch nicht überteuert. Also ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Meine Enkelin hat sich dort mal eine Hochsteckfrisur machen lassen und es sah einfach klasse aus!

Friseure in Kleve am Niederrhein

Dieser DM ist einfach ziemlich groß, es gibt alles was das Herz begehrt und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Vielen Dank!

Drogeriewaren in Kleve am Niederrhein

Dm, ist zwar überall gleich, aber diese Filiale ist einer meiner Liebsten. Sie ist schön, gemütlich und trotz dem kleinen Ladenlokal bietet er eine tolle Vielfalt! Auch dadurch, dass die Filiale direkt in der Stadt ist kann man bei jedem schönen Einkaufsbummel vorbeischauen :)

Drogeriewaren / Kosmetik in Kleve am Niederrhein