Ich hatte über PV Automotive eine Zündkerze bestellt, die ich in der Umgebung nirgends gefunden habe. PV hatte mir direkt gesagt, die müsste bestellt werden. War aber kein Problem. 2 Tage später konnte ich die Zündkerze abholen. Der Preis war mit dem Service sehr gut.

Autoteile in Papenburg

Ich habe bei RS Fahrzeugteile bis jetzt nur einmal etwas gekauft. Ich brauchte für meinen Golf 4 zum Fahrwerkeinbau ein paar Ersatzteile. Hatte Montags angerufen und konnte die Teile am nächsten Tag abholen. Preislich konnte ich im Internet nichts sparen. Besser gings nicht.

Sonstige Gewerbe in Papenburg

Bei Hammer gibt es verschiedene Einrichtungsartikel, wie Badmöbel, Teppiche, PVC, Laminat, Matratzen, Bilder, usw. Ich habe bis jetzt Teppiche und PVC Boden gekauft. Dabei wurde ich freundlich und kompetent beraten. Preislich sollte für jeden etwas dabei sein.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Papenburg

Der bekannt 1€ Markt hier in der Umgebung. Meistens kaufe ich hier Plastikbecher, Pinneken oder andere Sachen für feiern. Aber es gibt auch viele andere günstige Sachen wie Batterien, Fahrradzubehör, Deko, usw. Außerdem kann man zu Zeiten wie die WM oder EM auch gut Fanartikel kaufen.

Schnäppchenmärkte in Aschendorf Stadt Papenburg

Ein günstiger Schnäppchenmarkt in Aschendorf. Habe dort regelmäßig 2Takt Öl gekauft. Der Preis war unschlagbar. Auch andere Kleinigkeiten wie einfaches Werkzeug und Fahrradzubehör kann man dort gut kaufen. Nur sollte man immer beachten, dass die Qualität meistens nicht mit Markenware vergleichbar ist.

Schnäppchenmärkte in Aschendorf Stadt Papenburg

Bei Tombrink kann man zu bestimmten Zeiten gut Brötchen und Brot kaufen. Man sollte nur aufpassen, dass die auch Frisch sind. Außerdem hole ich mir öfter ein belegtes Brötchen, dass ich auch so weiterempfehlen kann. Die Lage an der B70 ist natürlich sehr gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Papenburg

Bin seit ungefähr einem Jahr bei Headliner Kunde. Die Angestellen sind alle nett und schneiden die Haare auch genauso wie gewünscht. Zusätzlich gibt es noch eine Art "Treue Karte". Dadurch ist jeder 10. Besuch beim Friseur umsonst. Lohnt sich aufjedenfall.

Friseure in Aschendorf Stadt Papenburg

Briefe sind im Privaten Bereich nicht mehr so gefragt. Aber wenn man Pakete verschickt oder erhält, ist oftmals die Post betroffen. Ich muss sagen, dass ich mit der Post die besten Erfahrungen habe. Morgens abgegeben und andern Tag Mittags schon da, das ist hier durchaus möglich bei normalen Kosten.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Eine der wenigen Autoverwertungen hier in der Umgebung. War bis jetzt erst 2 mal vor Ort. Man muss bei den meisten Teilen selber auf die Suche gehen. Doch das sollte für Kunden einer Autoverwertung nicht das Problem sein. Dafür sind die Preise mehr als in Ordnung

Schrotthandel / Abschleppdienste in Neulehe

Bin von Anfang an Kunde bei der Sparkasse Emsland. Hatte bisher noch keine Probleme. Außer Kleinigkeiten, die aber direkt behoben wurden. Man wird rechtzeitig kontaktiert beim Ablauf der Sparkonten oder anderen Verträgen. Die Beratung ist immer freundlich und auch für jeden Verständlich.

Sparkassen in Aschendorf Stadt Papenburg