Frank Koebsch ist unser Kursleiter für Aquarellmalerei. Ich persönlich besuche seine Kurse schon viele Monate und bin so begeistert, das ich keinen anderen Kurs besuchen möchte, außer bei Ihm. Er ist nicht nur menschlich ein großes Vorbild ,sondern auch in dem was er tut. Er hat eine Art die Dinge zu beobachten und in Bildern umzusetzen, die begeistert einfach. Seine Bilder und auch die von seiner Frau Hanka Koebsch sind einfach toll. Jeder der etwas von Aquarellmalerei versteht, kann das gut beurteilen. Ich habe viel von ihm gelernt. Für mich ist er ein Künstler und ein guter Lehrer, der sein Wissen gerne weiter gibt.

Galerien in Sanitz bei Rostock

eknarf49 Mir gefällt es, dass Du eine positive Bewertung abgibst ohne die immer aufgesetzt wirkenden Superlative zu benutzen.
    Sir Thomas Deren Webseite bestätigt das Geschriebene. Man beachte besonders die Stadtansichten bei Nacht.
    frank.koebsch@t-online.de Wir bedanken uns recht herzlich für die Zeilen und das Feedback. Wir freuen uns immer wieder, wenn anderen Menschen unsere Aquarelle gefallen. Es macht immer wieder viel Freude mit anderen zusammen zu malen, umso schöner ist es zu hören, dass es mir gelingt, die Kurse interessant zu gestalten.
    Beste Grüße und viel Freude mit der Malerei
    Hanka & Frank Koebsch